checkAd
    athque
    athque
      749 Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 20:17

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 430 Bewertungen vergeben 210 angemeldet seit 11.07.2020

    Letzte Beiträge

    RTL - zu aktuellen Kursen ein Kauf oder langfristig ein no go ?

    26.04.24, 14:11
    wie viel und wann wird denn der Erlös aus dem Verkauf der RTL Nederland für 1,1 Mrd. € ausgeschüttet? Gibts da schon feste Termine?
    22:53:41 28,85EUR -1,54 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    23.04.24, 13:05
    Eine Shortposition ist erst aufgegangen, wenn man auch den richtigen Zeitpunkt f.d. Verkauf gewählt hat. Daher ist Deine Info nix wert, solange Du nicht auch und wissen lässt, ob Du die Position …
      Tesla
    22:53:55 170,02EUR -6,01 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    23.04.24, 12:50
    HI ich glaube, aktuell kann man bei TESLA nix mit der Charttechnik anfange. Warum? Nun ich denke, es gibt da so viele Einflussfaktoren der Big Player, die alle irgendwie den Kurs stabilisieren …
      Tesla
    22:53:55 170,02EUR -6,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    05.04.24, 20:01
    Der Wochenverlauf bei der Aktie passt ideal zu TESLA, nur verrückt und nicht kalkulierbar:cry: mit absolut schlechten Zahlen erst mal runter, aber dann wieder heftig nach ober (warum?) und heute nun …
      Tesla
    22:53:55 170,02EUR -6,01 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.04.24, 13:26
    wird sicher gleich wieder bis 14:30 nach oben gezogen. Jeden Tag das gleiche Spiel.

    Danach gehts runter um am Ende (letzte 30 min) wieder nach oben gepflegt zu werden.
      Tesla
    22:53:55 170,02EUR -6,01 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    20.04.24, 16:32
    Am Montag kommt wohl eine Meldung (sofern die nicht schon da ist) das TESLA eine hohe Investition in Indien tätigen wird um dort ein Werk zu bauen. Könnte der Grund für die gestrige Stabilisierung …
      Tesla
    22:53:55 170,02EUR -6,01 %
    Postingfilter

    Von athque eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von athque eröffnet