checkAd
    Longshortdevil
    Longshortdevil
      1,51 Tsd. Beiträge |  16 Follower Offline seit gestern 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1001 Bewertungen vergeben 340 angemeldet seit 24.09.2020

    Letzte Beiträge

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    20.02.24, 14:52
    Warum sollte ein Shortsqueeze kommen? Weil die Shorties zeitnah eindecken müssen? Eine der großen Missverständnisse, dass müssen sie nicht. Sie müssen Gebühren bezahlen fürs leihen, aber sie …
    18:26:44 4,578EUR -1,14 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    16.02.24, 15:06
    Grundsätzlich ist das aus antizyklischer Sicht richtig. Aber wenn du noch ein paar Wochen wartest, kriegst du zum gleichen Preis vielleicht doppelt soviele Aktien. Was ich sagen will: Es kommt …
    18:26:44 4,578EUR -1,14 %

    IPO der Deutschen Pfandbriefbank - Die HRE kehrt an die Börse zurück

    15.02.24, 18:26
    Dieser Short ist noch nicht zuende, obwohl erste Indikatoren für ein kleinen Rebound sprechen. Kurzfristig überverkauft, mittelfristig ist aber noch eine Menge Speck dran. Aktuell ist dieses Teil …
    18:26:44 4,578EUR -1,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Longshortdevil bewertet

    Von Longshortdevil eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Longshortdevil eröffnet