checkAd
    Profil CoTech auf wallstreetONLINE
    CoTech
    CoTech 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 42 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.04.01, 02:09
    Ich sage nur eins Bulle du bist ein Idiot.
    Du hast versucht die leute hier zu verarschen und bist du wenigstens reicht geworden an der scheisse hier.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKTIENHAN

    14.10.00, 18:07
    Ja has Recht es war ja auch ganz spät wo ich das geschieben habe.
    Aber danker für die Korrektur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    14.10.00, 03:13
    DANKE MONEX

    Also gibt es doch noch normale Anleger bei SUP.
    Ich dachte ich bin der einigste gewesen oder so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    12.10.00, 15:20
    Eher betrunken bei den Kursen von SUP ;-))

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    11.10.00, 19:48
    Habe ich vieleicht irgentwo gesagt das steigende Kurse schlecht seien. Natürlich sind die besser als sinkende aber immer wenn der kurs schön steigt dann kommen einige hier her und reden irgent einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    10.10.00, 19:30
    Jetzt fangen wieder die ganzen Idi.... an. Jetzt kommt es Morgen sehen wir das Morgen sehen wir jenens. Jetzt kommen auch die jenigen die schwätzen das sie bei den besten Kursen eingestiegen sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    01.10.00, 22:02
    Hast rcht diese Nachrichten habe ich auch noch nicht gehört. Wusste nur von der Kapitalerhöhung und von der Übernahme bescheid. Kann das vieiecht sein das sie diese Nachrichten nicht als Ad-Hoc …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    28.09.00, 16:41
    Warum reden alle hier so als ob sie versuchen würden den leuten was vorzuschreiben. Wenn die verkaufen wollen das sollen die das auch tun aber nicht ich halte meine und mache keinen Stopp LOSSSSSS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H.Majunke

    25.09.00, 18:24
    Ok Greenspaner Hier ein bischen RESONANZ. Wo ich mir die Aktie gekauft habe da war ich von der Firm überzeugt aber jetzt sehe ich das sie neues mehr bringt. JA Greenspaner du hast wieder recht zuviel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ciscomaster

    13.07.00, 14:48
    An ALPY977

    Hast mit deiner ausage recht gehabt.
    Du hast doch gestern behauptet das der Kurs Heute steigen wird und was sehen wir da 133 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alpy977

    08.07.00, 15:28
    Hi JudgeJimmyII

    Die Quelle werde ich am Montag nennen.
    Und sollte die Quelle recht haben dann ist das ne Super Seite die hatten aber auch recht mit der Nachricht von Buch.de.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Q

    07.07.00, 18:26
    HIER DIE ORGINAL NACHRICHT Wie wir vorab aus Börsenkreisen erfahren, kommt in der kommenden Woche eine Kaufstudie für Intertainment (WKN 622360) von einer unabhängigen Researchgruppe. Das Kursziel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mdkirchberg

    07.07.00, 18:21
    Wie wir vorab aus Börsenkreisen erfahren, kommt in der kommenden Woche eine Kaufstudie für Intertainment (WKN 622360) von einer unabhängigen Researchgruppe. Das Kursziel soll sich im dreistelligen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Q

    07.07.00, 18:19
    Browny habe dir die Orginal Nachricht gesendet.
    Wie du sehen kannst ist das nicht meine Schreibweise.

    Man ich werde reich Leute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Q

    07.07.00, 18:15
    Habe im Internet bei einer Seriösen Seite(Analyst) gelesen das es Morgen oder Montag eine Empfelung für Intertainment geben wird. Die Quelle werde ich jetzt noch nicht angeben aber am Montag kommt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mdkirchberg

    07.07.00, 18:07
    Habe eben irgentwo gelesen das es Morgen oder Montag eine Empfelung für Intertainmaent geben wird. Da soll der Kursziel in 3 Stelliger höhe liegen. Ich werde jetzt noch nicht die Quelle bekannt geben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr.Q

    06.07.00, 19:21
    Ich habe OTI gestern zu 18,80€ gekuaft normaler weise halte ich eine Aktie nur 2 bis drei Stunden. Aber bei OTI bin ich mir sicher das wir in 2-3 Wochen einen Kurs von 22€ sehen werden. Und leute es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cmprod

    05.07.00, 09:21
    Dieser Beitrag ist von Der WALLSTREET ONLINE REDAKTION.
    Die selbe Nachricht habe ich auch bei Stockworld.de oder Finance-online.de. All diese Seiten sind seriöse seiten, kann man also vertrauen.

    MFG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carnivoro

    03.07.00, 12:37
    Tut mir leid hatte vergessen die Quelle der Nachricht anzugeben.http://www.flife.de/p/cmp/nwsd.asp?nws_id=1000038004&cmp_id=1000010437

    Das ist die Internet Seite von Finacial Life Magazin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    03.07.00, 12:28
    Swisscom vehandelt wieder mit Mobilcom Die Swisscom verhandelt in Zusammenhang mit der Versteigerung von UMTS-Lizenzen in Deutschland wieder mit Mobilcom. Dies sei aus Swisscom-Kreisen bestätigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    23.06.00, 02:20
    Da hast du auch recht aber meinst du wirklich die Menschheit haltet es noch 30 Jahre mit den herkömlichen Energien aus. Ich bin der Meinung das es noch in diesem Jahr ein Gesetzt geben wird das es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crazyboy

    23.06.00, 01:13
    ICh glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht von Futtermangel geredet sondern von Energiemangel. Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Stell dir mal vor der Burger wird echt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crazyboy

    22.06.00, 23:47
    So wie ich die Beiträge in NTV gesehen habe ist mir aufgefallen das es bald keine Alternative geben wird in sachen Energie. Die Öel Preise werden im teurer, obwohl die OPEC Statten die Öel Produktion …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    crazyboy

    22.06.00, 23:26
    An alle.
    Tut mir leid das ich da WM statt EM gepostet habe.
    Aber es wissen alle ja das ich von der EM rede.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    22.06.00, 23:25
    Es sind gerade gerüchte im Umfeld das Sunburst angeblich doch nicht die geplanten Zahlen durch die EM 2000 erreichen wird, weil die Deutsche National Mannschaft aus dem Spiel ist. Dazu möchte ich mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CoTech

    22.06.00, 13:31
    DIe Quelle ist FinanzenOnline.de. da habe ich die selbe nachricht auch gelesen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    srsr

    22.06.00, 08:40
    Die Kooperation wird den Kurs glaube ich Heute in die Hohe schiessen.
    Glaube das die Aktie mit einem Wert von 530 in den Markt einsteigt.

    Viel Glück an alle die investiert sind
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    srsr

    12.06.00, 12:47
    SUNBURST wird heute TOP 1 und er hält den NEMAX jetzt im + und es kommt heute bestimmt weiter nach oben wenn erst der NAsdaq mit + öffnet dann sehe ich Sunburst heute bis 20% oder mehr und ich und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jetzgehtslos

    12.06.00, 12:11
    Ivh bin jetzt schon mit 17% im + und heute kommen nochmal
    glaube ich 12% dazu

    wer heute Sunburst kauft da kann richtig Kohle machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    26.05.00, 22:05
    Hallo

    ich tippe sogar das Die Nasdaq auf 000000 geht, also garnicht mehr
    extistieren wird. Hoffentlicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MitchXX

    15.05.00, 15:35
    Warum labert Ihre alle nur Müll. Ihr redet die AKTIE mit eurem gequassel nur TOT. Alle reden von KZ von 150-200 Euro. Und wo bleiben die Kursziele. Da gibt es noch einige die behaubten Morgen sehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    3103

    10.04.00, 22:03
    Alle reden hier von Kurszielen ende der Woche. Das habt Ihr alle schonmal versucht und was habt Ihr davon, garnichts der Kurs ist immernoch um die 70 Euro. Also Leute vergisst das mal mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ciscomaster

    29.03.00, 15:27
    Leute schaut euch mal diese NAchricht an.

    Ich GLAUBE deswegen sinkt der Kurs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    25.03.00, 00:11
    Leute hier mal wieder gute Nachrichten was das Geschäft von Sunburst und EM.TV angeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tuerk

    24.03.00, 13:29
    Habe eben 50 Stück wieder in Dept gelegt.
    Ich glaube BIBIFAX hat mir die Augen geöffnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    24.03.00, 12:32
    BIBIFAX
    Endlich mal einer der weis wo der Hammer hängt.
    Du hast vollkommen recht ich habe auch daran gedacht.
    Mit dem was du da geschrieben hast kann es dann nur weiter gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wi4000

    24.03.00, 11:45
    IHr müsst ja alle Blöd sein wenn Ihr euch auf den Waxu idioten einlässt. Je mehr Leute den Schrott von Waxu lesen desto interesanter wird der beitrag für andere. Also Leute lasst den Kerl einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neemann

    24.03.00, 02:28
    Warum sind die meisten Hier auf Puschen auf. Warum könnt Ihr nicht einfach ruhig bleiben oder Denkt ihr das ihr von Heut auf Morgen reich werdet. Die ganzen Puscher sind wie Kinder die können es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buckweiser

    23.03.00, 23:52
    Hallo honeypie
    Dann tue mir einen gefallen.
    Bringe mir das auch mal bei das mit den Charts lesen.
    Bin auch bei SAG eingestiegen, weil ich auch der Meinung bin das
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StevenKing

    23.03.00, 13:03
    Leute tut mir alle einen gefallen hört auf zu Träumen. Das mit Sunbust wird erst 1 Monat vor der EM2000 wieder hochgehen. Weil einige (DUMMEN)HIER gerüchte verbreitet haben die garnicht stimmen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    waxu

    23.03.00, 11:16
    Leute ich vertehe euch alle nicht ihr redet davon das der Waxo oder Waxu keine Ahnung wie der Kerl hiess, das er die Kurse Kaputt macht. Seit ihr euch da sicher wie kann das sien das so eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Murx