checkAd

    200% schanze Sunburst????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 12:48:12 von
    neuester Beitrag 14.10.00 18:07:23 von
    Beiträge: 26
    ID: 264.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:48:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi Leute Sunburst ist total unterbewertet kgv von 30 oder so ist doch ein witz !!!

      Die machen zurzeit alles das was auch Fondsmanager lieben

      Gewinne , guten Umsatz . Wachstumsstradegie , Übernahmen

      etc... doch warum wird die Aktie so abgestraft ????


      wäre nicht schlecht wer Gründe kennt die mal zu posten

      MFG

      IT
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:52:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von welcher Schanze willste denn runter springen?

      100m Schanze?

      kmaxel :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:54:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schanze? Michael Schanze?? Skisprungschanze??? Oder meinst Du "Chance"????
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:57:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollte der Text Deines Beitrages eine Auswirkung der Rechtschreibreform sein, plädiere ich hiermit für eine sofortige Abschaffung!!
      Ich hoffe, daß Du mich nicht bereits infiziert hast! *g*


      A, E
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrscheinlich spechen die Leute genausogut deutsch, wie Du ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:58:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey hallo du,

      alles klaro? sunburst ist total krass, wa? du deutsch gekauft in aldi 3.99 DM in 3-er Packung oder was?

      Geht total gut ab, hey mann!

      Also ciao kollege
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:00:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      warum Sunburst so in den Keller ist wurde in den anderen Sunburst Threads ja schon lang und breit diskutiert.

      Ich beschäftige mich jetzt schon recht lange mit Sunburst und bin jetzt auch eingestiegen. Anscheinend genau richtig.

      Wir haben am Freitag und heute positive Vorzeichen bei großen Umsätzen und stark nachgebendem Nemax.

      Der Boden scheint gefunden und wie aus verschiedenen Kreisen zu hören ist, werden so wie der Markt sich beruhigt hat mehere gute Nachrichten bzw. Ad Hoc´s von Sunburst kommen.

      1. Es scheinen Abschlüsse mit einigen Bundesligavereinen gelungen zu sein .

      2. Es wird eine weiter Firmenübernahme geben.

      3. Sunburst wird in einem WM Fond vertreten sein, so das wieder ein Institueller groß mit einsteigt.

      4. Auch bei anderen Banken wird darüber nachgedacht einen Art WM Fond aufzulegen. Darin dürfte Sunburst nicht fehlen.

      5. Sunburst ist ein Neuer Markt Wert der auf eine gute Substanz zurückgreift und auch positive Zahlen schreibt. Die schlechte Stimmung beim neuen markt wird hauptsächlich durch wacklige Firmen hervorgerufen. Sunburst ist ein fundamental gesehen ein sehr stabiler Wert.

      Also - viel Glück allen mit Sundburst.


      Freddy
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:00:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      warum Sunburst so in den Keller ist wurde in den anderen Sunburst Threads ja schon lang und breit diskutiert.

      Ich beschäftige mich jetzt schon recht lange mit Sunburst und bin jetzt auch eingestiegen. Anscheinend genau richtig.

      Wir haben am Freitag und heute positive Vorzeichen bei großen Umsätzen und stark nachgebendem Nemax.

      Der Boden scheint gefunden und wie aus verschiedenen Kreisen zu hören ist, werden so wie der Markt sich beruhigt hat mehere gute Nachrichten bzw. Ad Hoc´s von Sunburst kommen.

      1. Es scheinen Abschlüsse mit einigen Bundesligavereinen gelungen zu sein .

      2. Es wird eine weiter Firmenübernahme geben.

      3. Sunburst wird in einem WM Fond vertreten sein, so das wieder ein Institueller groß mit einsteigt.

      4. Auch bei anderen Banken wird darüber nachgedacht einen Art WM Fond aufzulegen. Darin dürfte Sunburst nicht fehlen.

      5. Sunburst ist ein Neuer Markt Wert der auf eine gute Substanz zurückgreift und auch positive Zahlen schreibt. Die schlechte Stimmung beim neuen markt wird hauptsächlich durch wacklige Firmen hervorgerufen. Sunburst ist ein fundamental gesehen ein sehr stabiler Wert.

      Also - viel Glück allen mit Sundburst.


      Freddy
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:49:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich liebe es mit rechtschreibfehlern andere Anleger zu täuschen :-)

      überlegt doch mal meint ihr ich wäre wirklich so blöd HAHAHAH

      so bekommt man aufmerksamkeit :-)


      na ja wichtiger ist wohl das die aktien laufen


      und die neue rechtschreibreform ist eh scheisse



      MFG

      IT
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:00:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Katastrophale Rechtschreibfehler sind wirklich eine besonders elegante Möglichkeit Aufmerksamkeit erlangen- ist dir wrklich nichts anderes eingefallen?


      BULLE
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:35:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      klappt doch oder :-))))))))))))



      MFG

      IT
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 14:58:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      grins auf 28,30 war ich das etwa ???? denn ich hab mir ein paar hundert bei 26,50 gegönnt ;-))))))))
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 17:36:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jungs, bleibt am Ball! Morgen geht´s noch viel mehr ab... ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:30:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt fangen wieder die ganzen Idi.... an.
      Jetzt kommt es Morgen sehen wir das Morgen sehen wir jenens.
      Jetzt kommen auch die jenigen die schwätzen das sie bei den besten Kursen eingestiegen sind.
      Jetzt kommen auch die ASSIS die vorher behauptet haben das der Wert Shit sei.
      Jetzt kommen auch die jenigen sie sagen: "Ich habe es doch gesagt das der Wert wieder zulegen wird".
      Jetzt wollen auf einmal alle wieder einsteigen.

      Kann das sein das hier nur Dummschwätzer unterwegs sind.
      Manchmal komtm mir das so vor als ob ich im Kindergarten hier bin.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:01:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tut mir leid, aber ich zähle mich weiß Gott nicht dazu!!! Bin leider schon etwas länger als Du in diesen Wert investiert und
      werde es auch in schlechten Zeiten bleiben... Dummschwätzer wie DU sollten sich lieber gar nicht erst melden!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:32:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was soll dieses gehässige Getue????? Seid doch froh, daß in einem extrem schlechten Marktumfeld die SUP-Aktie stark wie der Fels in der Brandung steht. Auf weiter steigende Kurse.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:08:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Genau. Steigende Kurse sind doch Geil. Es ging doch schon lange genug Bergab !!!!!!!!!!!!!!!. Oben ist es eh viel besser als unten.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:39:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      hahaha

      unser Fels in der Brandung ist letzte Woche abgeschmiert wie
      ein Freeclimber mit Butter an den Fingern.

      Nun kanns wieder nach oben gehen, ist nach IPC meine größte Hoffnung

      Gruß
      aus Stgt
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:48:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habe ich vieleicht irgentwo gesagt das steigende Kurse schlecht seien.
      Natürlich sind die besser als sinkende aber immer wenn der kurs schön steigt dann kommen einige hier her und reden irgent einen Müll von Morgen sehen wir das morgen sehen wir dies.
      WI4000 mal ne frage was haben wir den gesehen die Börse hatte heute einen MINI Crash.
      Also das ist jetzz bestimmt nicht deine schuld aber sag bitte nicht Morgen sehen wir irgentwelche Kurse oder so.
      Überlass es leiber der Börse die Kurse zu machen OK.

      Und ausserdem Wi4000 du brauchst n icht sofort beleidigent zu werden das brauchen wir doch nicht.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:22:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tach CoTech,

      schon um die Uhrzeit betrunken, oder etwa Probleme mit der Tastatur????

      A sundance kid
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:20:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eher betrunken bei den Kursen von SUP ;-))
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:39:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      CoTech hat halt etwas krass formuliert, was allerdings schon immer ein großes Manko an SUNBURST war....:

      -Die SB-Threads haben leider viel zu oft durch wildes KZ-Geschwafel geglänzt, als durch eine produktive Auseinandersetzung....
      -...das hat leider Leute wie "waxu"&Co magisch angezogen....

      Wie gesagt: SUNBURST ist excellent positioniert - in einem Markt, der nicht untertrieben als einer DER Wachstumsmärkte der nächsten Jahre bezeichnet werden kann.

      Nur: bringt bitte ein wenig "Normalität" (ja ich weiß, das Wort klingt im NM-Kontext fast schon pervers) in die Diskussion.
      Kindergarten-Postings sind leider nur manchmal witzig und das schlimmste was SB passieren kann ist, daß der Wert von Dummpushern und Zockern wiederentdeckt wird.

      Also - Ball flach halten, dann dürfen wir uns in Zukunft über SB auch wieder freuen (BITTE KEINE KURSZIELE !!!)

      mfg
      MONEX
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 16:01:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das bete ich seit Monaten runter ...
      CM
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 03:13:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      DANKE MONEX

      Also gibt es doch noch normale Anleger bei SUP.
      Ich dachte ich bin der einigste gewesen oder so.
      Ja hast Recht diese Puscher und Kindergartenredner machen den Kurs nur Kaputt sie schadn mehr als sie helfen würden.
      W... ist das beste beispiel je mehr man auf ihn eingeagnagen ist desto mehr haben ihm sogar andere geglaubt und was ist am ende passiert der Kurs ist immer in den Keller gegangen.
      Ich glaube aber nicht das der Kurs nur gefallen ist weil der W... die gepostet hat nein der Mark hatte auch eine große rolle bei der Sache.
      Und ausserdem finde ich das die ANleger zu hohe Erwartungen wegen der WM vermarktung hatten, und dann als Deutschland noch rausgeflogen ist und die Einnahmen doch nicht deutlich über den Erwartungen waren haben eben halt vile verkauft.
      Für mich war das aucvh ein Grund warum ich in diesem Wert investiert habe, ich bin aber immernoch davon überzeug das die Firma was drauf hat, nämlich wer es schaft die WM lizenzen an sich zu reissen der hat Ahnung von vermaktung.
      DAs as mich an der Sache am meisten stört ist es das einige hier Posten und immer zu hohe erwartungen erwcken.
      Deswegen mein APELL an alle die Aktien Kaufen wollen selber überlegen und nicht die Lemminge spielen.
      Weil die jenigen die einen Wert empfehlen die haben die Aktie schon vorher gekauft und wollen das einige den Kurs nach Norden senden um dann wieder zu verkaufen.
      ICh hoffe die meisten haben es jetzt verstanden.

      MFG CoTech
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:03:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ CoTech

      Normale Anleger sollten den Unterschied zwischen WM und EM wissen .....
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:07:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja has Recht es war ja auch ganz spät wo ich das geschieben habe.
      Aber danker für die Korrektur.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      200% schanze Sunburst?????