checkAd
    Tigerrespect
    Tigerrespect

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    COR Insurance - eine Wachstumsfirma

    20.03.01, 20:17
    Also, wenn wir die letzte Zeit geringe Umsätze haben, dann versteh ich Euch nicht!!!

    Die Umsätze der letzten beiden Tage liegt wesentlich höher als im Schnitt.
     
    -

    Systematics: 14.12.: gerade von der Homepage hier her kopiert !

    18.12.00, 20:19
    Wie sieht`s eigentlich mit der geplanten Kapitalerhöhung aus??? Diese wird sich mit Sicherheit negativ auf den Kurs auswirken. Wann kommt diese denn???? Rein charttechnisch bin auch ich davon …

    RWE : Riss in Schweissnaht im Kühlkreislauf im AKW Biblis A

    15.11.00, 19:16
    Hi fuckfrog!!!

    Das ist ein wirklich interessanter Beitrag gewesen, der vielleicht gar revolutionären Inhalt für unsere Zukunft besitzt.
     RWE
    18:23:30 32,17EUR +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tigerrespect bewertet

    Von Tigerrespect eröffnete Diskussionen

    Wieder ein Grund, warum Elsa zu den langfristigen Gewinnern gehören sollte

    14.06.00, 13:15
    Tigerrespect
    Mal eine kleine Frage: Seit wann beglückt denn Elsa die Interessierten mit häufigen Schreiben??? Kann es sein, daß Elsa wegen des Aktiensplitts im Sommer die Muffe bekommt, obwohl die Zahlen eine …
    Tigerrespect
    Heute per Mail von Elsa erhalten: Sonera Nederland B.V. setzt auf ELSA Kabelmodems Preiswerter Hochgeschwindigkeitszugang ins Internet Aachen, 14. Juni 2000 - ELSA, einer der weltweit führenden …
    -