checkAd
    Slowy73
    Slowy73
    2 Diskussionen |  47 Beiträge |    Offline seit 23.11.22, 18:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.04.2021

    Letzte Beiträge

    Lithium play Sayona Mining! - Front Runner in NA

    14.06.22, 20:44
    Daimler und Vovlo bauen bei uns ein Brennstoffzellen Werk für LKW und Busse ,das ganze Zeug liegt schon seit Jahren Serienreif in der Schublade war aber nie gewollt 😉
    26.04.24 0,020300EUR -1,93 %

    Lithium play Sayona Mining! - Front Runner in NA

    14.06.22, 19:09
    (LKW Sparte ist bisher noch garnicht groß erwähnt... dieser Punkt wird folgen.) Lkw wird Wasserstoff 😉
    26.04.24 0,020300EUR -1,93 %

    CONICO LTD - aussichtsreicher Cobalt Player

    18.05.22, 13:34
    Vorallem betreibt h….soviel Aufwand bei einem Pennystock 😱🤪
    26.04.24 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Slowy73 bewertet

    Von Slowy73 eröffnete Diskussionen

    top oder flop

    15.09.23, 14:43
    Cullario
    https://www.research-tree.com/newsfeed/article/coro-energy-plc-gas-sales-agreement-heads-signed-mako-gas-field-2021761
    Mendicus
    Hat jemand hier eine Wasserstandsmeldung? Ist ja verdammt ruhig in den letzten Monaten geworden. :(
    0,00137GBP 0,00 %

    Thor Mining Top oder Flop

    04.12.23, 11:57
    pepogo1
    Die Direktoren von Thor Energy Plc (AIM, ASX: THR, OTCQB: THORF) freuen sich, die endgültigen Bohrloch-Uran-Gamma-Ergebnisse für das Reverse-Circ-Bohrprogramm („RC“) des Unternehmens bei den zu 100 % …
    pepogo1
    hierzu noch der Bericht des Finanzvorstandes Federico Tata-Nardini: In einer bahnbrechenden Zusammenarbeit wollen Thor und Fleet Space die Mineralienexploration durch die innovative Integration von …
    0,012GBP 0,00 %