checkAd
    Profil VTNZ auf wallstreetONLINE
    VTNZ
    VTNZ 
      

    Offline seit 23.09.21, 08:28

    • erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.07.21, 20:03
    es ist hier einfach nur mehr amüsant, wie sich die "apes" alles selber schön reden... verstehe ich das richtig, synthetische positionen sind also böse (dass hinter jedem optionstrade in der Regel ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    07.07.21, 13:41
    "komisch wenn man 50 mio auf der bank hat und nur wenige mitarbeiter und paar mietkosten, ja klar dann ist die insolvenz nicht weit..." komisch finde ich eher, dass 50 Mitarbeiter im laufenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Muckelius

    25.06.21, 16:07
    diese Paperhands sind einfach nur zum kotzen, ich hab doch nicht ewig zeit um endlich billionär zu werden!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    15.06.21, 21:19
    Geil, Cathy ist dabei?

    sicher mit dem SPACE EXPLORATION ETF!!!:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    09.06.21, 19:53
    Müsste LG Mannheim OLG Karlsruhe sein, somit auf alle Fälle besser als Stuttgart...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dagobert Bull

    04.06.21, 21:19
    ich hab jetzt lange nachgedacht, für den MOASS bringt uns Apes HODL aber nicht viel, es wäre doch besser, wenn wie Affen statt HODLn einfach BYUen, diese Variante haben die HF sicher nicht auf der …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    04.06.21, 20:58
    danke dür den tipp! zum glück gibts ja neue 145er calls bis nächsten freitag, da klappts dann sicher 💰💰💰🥂🥂🥂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    04.06.21, 20:51
    schöne APE-Gemeinschaft hier, ich werde komplett im regen stehen gelassen!!! wieso kauft niemand, die 5000 sind laut youtube-trey, rocknrolla und co. ja fix ausgemacht! schön langsam mache ich mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    03.06.21, 19:55
    ein gewitzter typ der Aaron,

    das steht sicher nur im filing, um die shortseller in die Falle zu locken!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    viking92

    08.05.21, 20:12
    Nach Audi die zweite positive Überraschung der sonst als Geizhälse bekannten Wolfsburger! Das Potential im Squeeze Out wurde aber schon in Dezember von den Usern „valuedeal“ und „aktienduffy“ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andrija

    04.05.21, 10:17
    RA Arendts ist sogar Antragsteller in vielen Spruchverfahren und nicht nur in einem. Aber bei i:FAO definitiv (noch) nicht, da es hier aktuell weder einen eingetragenen BuG bzw. Squeeze out gibt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    30.04.21, 14:48
    "Die Kurstaxierung Kursfestsetzung in Hamburg spielt seit 5 Jahren keine Rolle. Das t e i l ist
    s e i t 5 Jahren gedelistet."

    blödsinn, siehe softship urteil...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise