checkAd
    VTNZ
    VTNZ
      12 Beiträge |    Offline seit 23.09.21, 08:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2021

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    30.07.21, 20:03
    es ist hier einfach nur mehr amüsant, wie sich die "apes" alles selber schön reden... verstehe ich das richtig, synthetische positionen sind also böse (dass hinter jedem optionstrade in der Regel ein …
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %

    Cel-Sci Corp ( CVM ) - 1 Jahr vor dem "Start", der neue Thread

    07.07.21, 13:41
    "komisch wenn man 50 mio auf der bank hat und nur wenige mitarbeiter und paar mietkosten, ja klar dann ist die insolvenz nicht weit..." komisch finde ich eher, dass 50 Mitarbeiter im laufenden …
    01:04:00 2,05USD +1,49 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    25.06.21, 16:07
    diese Paperhands sind einfach nur zum kotzen, ich hab doch nicht ewig zeit um endlich billionär zu werden!
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VTNZ bewertet

    Von VTNZ eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von VTNZ eröffnet