checkAd
    HudsonHawk
    HudsonHawk
    19 Diskussionen |  153 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    04.01.02: Die letzte Ölung hat erwartungsgemäss begonnen. Hölle wird bereits geputzt!

    04.01.02, 17:54
    Hallo, da ja Öl wieder im Kommen ist, sollte man vielleicht in Ölwerte einsteigen? Wäre vielleicht auch was für die "große" Inflation? Wer kenn sich denn bei den Ölwerten ein wenig aus? Welche Werte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HudsonHawk bewertet

    Von HudsonHawk eröffnete Diskussionen

    EURO/USD nach Fibonacci

    08.01.01, 16:45
    cu@dausend
    warum 12.01.01 ? Fibonacci stress days Watch out the next upcoming Fibonacci Stress Days. Higher volatility is expected on those days! You might find political events and strong market moves on …
    papillonsen
    was ist fibbonaci ???

    Toshiba Traumergebnis?

    23.08.00, 14:29
    TheFreak
    Hmm da haste wahrscheinlich recht. dafuer wie schlecht gestern die NAs zum Schluss war hat sich Toshiba gut gehalten. also mein minimum Kursziel fuer den Schein ist im Moment 1€ die sind auf alle …
    HudsonHawk
    Mein Durchschnittskurs liegt bei 31 Cent. Das der Schein derzeit etwas nach unten geht wird wohl am Future liegen. Genau kann ich es Dir aber leider auch nicht sagen. Es ist schon eigenartig, hat man …

    Daimler

    24.05.00, 17:04
    Pisepampel
    Ich kann nur hoffen, daß die Jungs um DCX entlich ihren Worten auch mal Taten folgen lassen. Genug Geld für ihre Arbeit haben Sie sich auf der HV in Berlin ja schon mal gesichert, jetzt wäre es …
    HudsonHawk
    Hallo Leute, meint er es jetzt ernst unser lieber Schremppi-Boy? Berlin, 24. Mai (Reuters) - Die DaimlerChrysler AG erwägt nach einem Bericht der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe), Teile ihres …