checkAd
    12Ender
    12Ender
      27 Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.03.22, 23:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 49 angemeldet seit 28.06.2021

    Letzte Beiträge

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    02.12.21, 17:09
    Wenn ich schon mal eingeloggt bin: Ich bin mir nicht mehr sicher welcher User es in welchem Forum war, aber es könnte durchaus Butch gewesen sein, der mich im August auf Arbutus aufmerksam gemacht …
    02:00:00 2,78USD +1,83 %

    BionTech - Die technische Situation für den aktiven Anleger

    02.12.21, 16:28
    Die Leitbörse ist NASDAQ. Dort wurde erst unten dann oben geschlossen, alles i.O. Orientiere sich daran und rechne mit aktuellem Kurs in Euro um wenn du Handelsmarken in Euro willst. Das war heute …
    02:00:00 87,95USD +0,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 12Ender bewertet

    Von 12Ender eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 12Ender eröffnet