checkAd
    J_J
    J_J

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von J_J bewertet

    Von J_J eröffnete Diskussionen

    eQ-Online- und wieder einer der Aufhört

    02.07.01, 08:37
    SuperProdukt
    @helmuut frag mal über consors nach und frage nach dem startrader- team. die wissen bescheid.
    BerndGrings
    Die einstellung der Aktivitäten von eQonline ab 1.8.01 sehe ich als einen großen Nachteil für den privaten Xetra-Handel. Ich kann mir sogar vorstellen das die privaten Umsätze im Xetra bis zur …

    Mal ein paar Frauen Witze - nicht böse sein!

    21.06.01, 11:31
    nocherts
    saubere Sache
    Wolle4
    Bild: http://www.smily.at/smily/smily277.gif

    Bush das A....l...

    04.05.01, 13:52
    freundneemann
    Bush ist ein sehr guter Präsident bis jetzt. Nur deutsche verbohrte Linke finden chinesische Kommunistenkader für besser. Immer rumschwafeln, aber nicht mal demokratisch sein! So sind sie halt, die …
    strateger
    die usa machen sich lächerlich. abbruch der militärichen kontakte zu china, dann doch nicht. was sind das für deppen??? zur strafe verlieren die usa heute einen sitz im uno. Bild: …