checkAd
    valerie
    valerie
    42 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 28.12.22, 10:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 230 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    Nach Godemode und Stefan Risse startet nun MR. DAX! Der Dirk Müller Fonds!

    28.12.22, 10:56
    Guten Morgen "faultcode", vorab: Vergleiche ich die Anzahl "Postings" in diesem Investmentfonds-Forum (2005 vs. 2022), so stehen diese (hoffentlich) in einem proportionalen Verhältnis zur Beliebtheit …

    boerse.de Aktienfonds (thesaurierend) - Kursentwicklung

    04.07.22, 22:56
    ...und da kannst du jetzt als Kapitalvernichter noch so sehr rumlutschen...glaube es mir: Wie immer auch du argumentierst, es gibt keinen Grund für den Kauf o.g. Fonds vs. ETF und ich bedauere schon …
    19:14:12 143,558EUR +0,63 %

    boerse.de Aktienfonds (thesaurierend) - Kursentwicklung

    04.07.22, 14:03
    @Kapitalvernichter Also, es sollte dir niemand unterstellen, dass du bzgl. des o.g. Fonds nicht hinreichend …
    19:14:12 143,558EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von valerie bewertet

    Von valerie eröffnete Diskussionen

    AUSPROBIERT: Holger Struck Livetrading oder hslivetrading.de

    07.11.23, 10:23
    Bekennerschreiben
    Das Geschwätz mit seiner lachenden Frau kenne ich auch. Ich würde mich so gar nicht wundern, wenn es diese Frau gar nicht gibt... Ansonsten komme ich noch zu einem vernichtenderen Urteil als Du. Er …
    qaqaqa
    Hallo Valerie, ist mir mit Holger Struck jetzt kürzlich leider auch so ergangen .. LG Uwe

    Nach Godemode und Stefan Risse startet nun MR. DAX! Der Dirk Müller Fonds!

    24.01.24, 04:54
    walker333
    . Hier wird das Geheimnis von Dirk Müller aufgedeckt: Dirk setzt beim Roulette auf alle Zahlen gleichzeitig und gewinnt immer - das macht ihm keiner nach ... :laugh: ===== SO verbrennt der Dirk …
    bahalover
    Und es tut so weh, dass diese Anlegerverarsche für ihn so gut geklappt hat. Die Rechenbeispiel gibt es ja hier schon zu Genüge, er ist dank ganz geringer Kosten (Fix + Variabel sicher unter 1.000.000 …

    Nun betritt auch GODMODE das Parkett der (profitablen) Hedge-Fonds

    17.01.13, 14:12
    valerie
    Es scheint so, als sei man bei Godmode aus dem 1,5 Jahre andauernden Koma erwacht. Schaut man sich aktuell die drei Fonds der "Profis" bzw. derer, die vorgeben, es seien zu wollen an, dann sieht das …
    MakeCashNotWar
    Die desaströse Performance des Godmode Fonds überrascht mich in keinster Weise. Ich habe mit gebuchten Abonnements bei Godmode schon selber Erfahrungen gesammelt. Das Ergebnis war, dass das …