checkAd
    nummer9
    nummer9

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Micronas

    16.10.03, 21:12
    hallo und guten Abend an alle Micronasfans. Nach den super Zahlen von gestern möchte ich an dieser Stelle als bislang stiller Leser aber langjähriger Micronas Aktienbesitzer die Gelegenheit nutzen …
    21.10.16 6,86EUR +0,37 %

    Endlich wird diese Perle entdeckt ....

    11.04.02, 19:55
    @shun, bin auch Deiner Meinung, Micronas eine noch unentdeckte Perle. Bin seit knapp 2 Jahren dabei, natürlich mit Unterbrechungen, aber immer voller Vertrauen in diese Aktie. Bin der Meinung nach …
    21.10.16 6,86EUR +0,37 %

    Micronas in Schweizer Franken

    27.11.00, 09:52
    Hallo Micronas

    hat wohl nun doch jemand den Bremsklotz gefunden und entfernt. Danke, Danke, Danke. Uns allen eine schöne dunkelgrüne Woche.
    21.10.16 6,86EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nummer9 bewertet

    Von nummer9 eröffnete Diskussionen

    WKN - Dreher !!! Was stimmt den nun ???

    07.07.00, 11:40
    Miffy
    Hy nummer9, so wie du sie hingeschrieben hast, stimmt es. Du kannst diese WKN z.B. bei comdirekt suchen und weisst dann auch, was dahintersteckt. Geht eigentlich schneller, als ein Posting zu …
    nummer9
    Halle Leute, in der Euro am Sonntag sind unter Fondneuheiten zwei neue Fonds von Activest. Activest Techno Control WKN 933536 Actvest New Markets WKN 935692 Bei WO sind die WKN`s aber andersrum …