checkAd
    Profil Euro Stoxx auf wallstreetONLINE
    Euro Stoxx
    Euro Stoxx 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.03.00, 10:51
    Kurse werden nur in den USA gemacht, aber auch in den USA empfohlen.
    Analysen: 4 Buy, 1 Sell.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThinkQ

    31.03.00, 10:48
    Zu Stone: Ich würde jederzeit CV den "Klassikern" Biogen, Medarex und Konsorten vorziehen. Schau die Mal die Kurse beim BioTech Crash von Medarex & Co. an, im Vergleich zu CV. Biogen kauft ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Euro Stoxx

    27.03.00, 19:09
    Die Wirtschaftswoche ist doch wohl nicht das beste Börsenblatt oder?
    Persönlich halte ich Kursziele von 500 nicht für möglich, realistisch ist
    ein Ziel von 200 bis Jahresende.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    indiahit

    27.03.00, 18:52
    Hi F., nur eine kurze Frage zu zwei Werten:

    CV Therapeutics
    Krones Vz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Frank III

    23.03.00, 13:25
    Momentan wohl etwas schlechte Stimmung am Neuen Markt. Immer wenn der Neue Markt fällt geht auch Plasma nach unten. Plasmaselect hängt voll vom Index ab. Du wirst sehen, wenn der Neue Markt zulegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    florian96

    20.03.00, 13:00
    Plasmaselect AG ist eine kerngesunde Firma, die sich in Ihrem Marktsegment (kein Biotech) langfristig etablieren wird. Daher (nicht nur meine Einschätzung) mittelfristig (ca. 2-3 Jahre) ein äußerst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bruchzahl

    15.03.00, 18:22
    Kurs von CVT wird morgen wohl unter die 40 rutschen, werden wohl noch ein paar Stopp Loss ausgeführt werden. Darunter auch meins, aber vielleicht kratzen sie noch mal die Kurve vor 35 E. Fundamental …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peachkiller