checkAd

    D E R A K T I O N A E R vom 29.03.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 08:26:08 von
    neuester Beitrag 31.03.00 10:48:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 106.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:26:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen allerseits,

      hier ein paar infos vom aktionär, die vielleicht von allgemeinem interesse sind:

      spekulativer top-tipp: dci 529530 kz 200 stopp 68
      konservativer top-tipp: numico 856176 kz 55 stopp 31
      trading-depot: geplante aufnahme imclone 883074 100 stck limit 95
      spekulatives musterdepot: verkauf commerce-one 924107, kauf cv therapeutics 912268 1.000 stck. limit 50

      soviel erstmal, was haltet ihr von den werten?

      gruß ollec
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:36:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tut mir leid für DCI.
      Die wollte ich eigentlich länger halten, aber ist mir zu gefährlich
      wenn der "Aktionär" Kleinanleger abzockt.
      Dann werde ich meine DCI heute teuer an die Lemminge verkaufen.
      Morgen geht es dann mit dem Kurs nur noch bergab.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:52:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      kann das jemand bestätigen?

      cmb
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:56:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      DCI stand auch letzte Woche schon
      über 80. Ohne Aktionär. B2B ist neben
      Biotech die Branche 2000. DCI ist noch nicht
      richtig angelaufen. Riesenchance.Diese
      Woche soll noch eine Kooperation bekannt gegeben
      werden.

      liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:30:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem ist nicht DCI selbst, und auch nicht der Aktionär, sondern der schwache NM zur Zeit.....

      ach übrigens, geht mal auf www.tradingspace.de, die haben gestern Jafco empfohlen, heute 15%+ :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:31:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Teile mal bitte mit, woher du die Erkenntnis mit der Kooperation hast ? Irgendwelche Analystenmeinungen zu DCI bekannt ?
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:39:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo

      wird Commerce One komplett verkauft oder nur Teilverkauf. Danke
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:44:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht DCI sondern CV Therapeutics ist der interessanteste Wert!
      Dieser Wert wurde bereits Anfang März von Merryl Lynch auf Buy
      gestuft und hat großes Potential!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:45:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke OLLEC - DCI ist KEIN ZOCKERWERT - und der Aktionär empfiehlt im TOPTIPP auf nur gelegentlich Zockerwerte. Schaut da mal in die alten Hefte. DCI hat sich beim Börsenstart gegen Infineon hervorragend gehalten lief von allein über die 80 Euro .Es sind eine ganze Reihe mit Kursen bei 83 bis 86 investiert. Ich finde es kindisch und dumm nur deshalb auszusteigen. Wenn einer Gled braucht ist das was anderes. Dass die Situation am NM dieser Empfehlung eventuell nicht viel nützt , ist allerdings möglich. Die Leute steigen aus den Werten wie verrückt. Irgendwie sieht `s sehr nach Panik aus - da müssen viele mit Minus aus ihren aktien steigen. Denn wer jetzt noch rausgeht, hat sowieso den richtigen Zeitpunkt verpasst.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:56:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      to gordon the gecco:
      commerce one wird komplett verkauft!!!

      gruß ollec
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:07:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe gehört DCI soll sich mit einer gewissen deutschen bank zusammentun...
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:12:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      das habe ich auch schon gehört, wer weiss darüber mehr??


      Alex
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:41:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du hast Recht underclass!
      CV Therapeutics ist in der Tat sehr interessant. Die haben mehrere Medikamente in den klinischen Tests. Davon zwei in Phase III.
      Der Wert wurde leider in den USA im Zuge des Einbruchs von Biotech-Werten mit herunter gezogen. CVT war zuvor schon einmal auf 72 Euro (Intraday). Die Kursziele verschiedener Analysten reichen von 100 bis 200 Euro.
      Gruß pm
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:52:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      da wir die Erfahrung gemacht haben, daß bei wallstreet-online sehr
      viele gut informierte und engagierte Finanzdienstleister tätig sind,
      sind wir sicher, daß Sie Ihre Energie auch anderweitig nutzen könnten,
      um daraus noch mehr Kapital zu schlagen.

      Schauen Sie einfach mal auf unsere Homepage

      www.internationale-finanzen.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:24:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also Ich habe rel. lange gebraucht bis mir klar wurde warum dieser Thread 3555 mal gelesen wurde !!??

      Also der AKTIONÄR ...hmm ! na gut !

      Also Ich und ein paar andere "unwichtige" Leute haben zb. auch eine LGE Ende Feb. empfohlen ...bei 6Euro ....steht heute bei 12,50 Euro . Na und ??!

      Von div. Russenaktien red Ich erst gar nicht .

      so zu den Empf. des Aktionär`s ...durchaus Interessante Werte ...aber warum sollte Ich
      cv Therapeutics einer MEDAREX od. einer ARIAD , HGS, Viropharma , BIOGEN etc. vorziehen ?oder eine konservativere wie AMGEN die schon wieder einen kleinen Rebound geschafft hat ?

      stone59
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:40:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ist mir zu teuer !
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 10:48:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zu Stone:

      Ich würde jederzeit CV den "Klassikern" Biogen, Medarex und Konsorten vorziehen. Schau die Mal die Kurse beim BioTech Crash von Medarex & Co. an, im Vergleich zu CV.
      Biogen kauft ihre Technology bei CV, Medikamente für Herz/Kreislauf haben jetzt schon die größte Bedeutung auf dem Medizinsektor und wer glaubt das sich das ändern wird?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -5,17
      +0,23
      +3,18
      0,00
      +1,11
      +0,19
      -0,06
      +0,06
      +1,62
      D E R A K T I O N A E R vom 29.03.00