checkAd
    Profil kas auf wallstreetONLINE
    kas
    kas 
      

    Offline seit 23.12.10, 08:07

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 13 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.06.02, 19:04
    Hallo,

    warum fällt SGL Carbon ? Ich konnte keine News darüber finden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wörns

    06.10.00, 09:38
    Ich setze da lieber auf Teles.

    Good Trades
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iyass

    06.10.00, 08:42
    Hallo,

    ich bin auch stark interessiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    charttec

    29.09.00, 15:22
    Hallo,

    ich suche Links zum Thema Metastock.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klaus-

    13.09.00, 21:29
    Hallo Hyperblob,

    ich habe das Programm auch aus den Staaten bezogen. 3 Wochen später kam die Forderung des Zollamtes nach. Die vergessen einen nicht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schachfrucht

    02.09.00, 17:17
    Hallo Cyberguru99,

    ich habe mich für Lenz&Partner entschieden. Mit dem Metacarebase-Konverter (Freeware) klappt es ganz easy. Die Daten sind 15 min zeitverzögert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LauraL

    23.08.00, 18:01
    Hallo Haljam,

    ich habe in letzter Zeit Probleme mit der Kursaktualisierung.
    Beim Einlesen der Genußscheine habe ich jede Menge Fehlermeldungen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kas

    06.08.00, 18:55
    Hallo, bei DM-Online wird man darauf hingewiesen, daß es jetzt mm-pro Version 3.0 (32bit) gibt. Wo kann ich das Upgrade runterladen ??? Ich stoße immer nur auf Upgrade zu 2.03. Diese Version habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kas

    05.05.00, 17:46
    Das mit den Umsätzen kann ich auch bestätigen. Aber warum können keine Balkencharts angezeigt werden ? Ich arbeite auch mit Momentum und MACD. Diese lasse ich mit GDL`s schneiden und verknüpfe die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaShare

    05.05.00, 16:20
    Hallo, was mich desöfteren fast zum Wahnsinn treibt, ist bei einer gefilterten Liste nebendran den Chart als Balkenchart anzeigen zu lassen. Bei vielen Werten habe ich dann ein leeres Fenster. Öffne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaShare

    29.04.00, 16:58
    Hallo, ich benutze den MM Prof. Mich würde mal interessieren, welche Filterbedingungen und Indikatoreinstellungen Ihr benutzt. Ich arbeite meist mit Umsatzanstieg über GDL Umsatz. z.b.: Filtere mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaShare