checkAd
    Quando
    Quando
    9 Diskussionen |  1,99 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 25.04.24, 20:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1833 Bewertungen vergeben 9763 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Netlist noch investieren ?

    09.04.24, 10:23
    na ja, hoffe nur das ein paar Millionen auch bei Netlist , Sk Hynix ankommen , so oder so
    .....

    Quando
    26.04.24 1,270000USD -2,76 %

    Netlist noch investieren ?

    09.04.24, 09:27
    Das haut mich um ....
    https://www.diepresse.com/18349451/bis-zu-sieben-milliarden-…
    26.04.24 1,270000USD -2,76 %

    Intuitive Maschines - Hauptdiskussion - zum Mond

    25.02.24, 18:45
    Soweit ich in den Nachrichten gehört habe ist die Fähre leider umgekippt ......😲🙄

    Schade
    26.04.24 5,44USD +0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quando bewertet

    Von Quando eröffnete Diskussionen

    WO Totalversagen ... natürlich bei W : O

    05.08.14, 07:51
    mailerdaemon
    Naja, ist ja alles nicht weiter tragisch - da spielt man das Backup ein, das ständig mitläuft, wenn das Rechenzentrum nicht eh redundant vorhanden ist (bei professionellen Anbietern zumindest). Auf …
    Quando
    Ich bin völlig tiefenentspannt.... http://www.youtube.com/watch?v=Fysk0m91Z5U Tohuwabohu, Chaos Ist das Gebot der Stunde, Das ist die Voraussetzung für einen Neuanfang. Quando hat sich seit 2006 …

    NOCH 161 Tage....dann...!!!

    10.06.13, 01:05
    valueplantation
    wie heisst es so schön: the trend is your friend. Bild: http://www.sat1.de/service/teletext/cache_de/183_01.png?ts=100613004513 :eek::eek:
    Quando
    Noch 104 Tage 15 Wochen Sodele die letzte Woche startet Morgen !! (Anmeldefrist) Mit der jetzt erfolgten Festlegung auf den 22. September stehen auch eine Reihe weiterer Termine fest, die für die …

    Mündelsichere Geldanlagen ???

    13.10.11, 18:51
    Quando
    Rene und fuzzy-logic, danke für eure hilfreichen Hinweise. Bin kein Nachlaßpfleger sondern Teil einer Erbengemeinschaft, der SPK und Anwalt "helfen" will etwas bessere Konditionen als 0,2 % zu …
    fuzzy-logic
    Wenn du zum Nachlasspfleger bestellt worden sein solltest, gibt es einige Rechtsvorschriften (BGB), die du zwingend beachten musst. Bezüglich der Anlage verweise ich auf § 1807 BGB …