checkAd
    Makanaki
    Makanaki
    32 Diskussionen |  338 Beiträge |    Offline seit 18.04.24, 15:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 126 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    burcon – ein spekulativer play im nahrungsmittelsektor

    10.02.22, 15:42
    Wie immer die letzten 3 Jahre, 9xkluge Antworten aber eben nutzloses, belangsloses Zeugs von Dir. "Gute Leute gibts nicht wie Sand am Meer und sie sind auch selten ab sofort frei.... eigentlich …
    26.04.24 0,245000CAD +6,52 %

    Ballard, Sofa

    17.08.21, 18:34
    @funfact auch wenn Du es gut mit ihm meinst, verschwende Deine Zeit nicht damit. Das haben schon ein paar User versucht und ihn irgendwann auf ignore gestellt. Er versteht es nicht, er will es nicht …
    26.04.24 3,54CAD +5,04 %

    Ballard, Sofa

    06.08.21, 22:38
    2021Neu - ich denke es wäre eher besser Dich aus diversen Börsenforen zurückzuziehen, denn von Dir kommt weit mehr sinnfreier Dreck, als man Ballard vorwerfen kann. Du prognostizierst dass Ballard …
    26.04.24 3,54CAD +5,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Makanaki bewertet

    Von Makanaki eröffnete Diskussionen

    ALTERNATIVE Währungen für traditionelle $-CHF-Yen Fremdwährer

    03.10.07, 07:16
    Magelan
    In der Zeitung Gewinn ist ein guter Artikel drüber. Die glauben nicht das die Tschechenkrone fällt. Haben als Alternative auf die schwedische Krone hingewiesen. Laut Godmodetrader kan der Schweizer …
    10000prozent
    schau mal hier: im godmode zur der Tschechischen Krone: Artikel von Christian Pohl - Head of Research bei der FX Direkt Bank …

    Mobilcom Ausserbörslich :-( !!!!!

    12.09.02, 22:20
    moneyfill
    WKN 662240 Name MOBILCOM BID .80 EUR ASK 1.10 EUR Zeit 2002-09-12 22:19:31 Uhr
    martin_wolf
    yippieh!!

    Gold

    31.07.02, 12:09
    Gringo1
    Hi Makanaki, meinst Du sowas ? http://www.austrian-mint.at/website/menu.htm P.S.: schnapst Du bei Webschnapsen ???
    fiesje
    versuchs mal hier http://www.mis.dresdner-bank.de/dremis/devisen/EURMMINTER_1.… gruss fiesje