checkAd
    Spieler
    Spieler
      26 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.05.1999

    Letzte Beiträge

    Infinigate AG - In der nächsten Phase

    24.06.01, 23:55
    ( X ) Ja, diese Lösung würde ich gerne mit tragen. Ich habe heute __xy____ Stück Infinigate Aktien und wäre bereit mich mit $ 0,2 (20 Cent) je Infinigate Aktie, an einer Kapitalmaßnahme in der …

    Infinigate - die Erfolgsgeschichte geht weiter

    05.06.01, 23:49
    Ist ja witzig, Fr. Roebkes/Röbkes hat keine öffentlich zugängliche Telefonnummer in/bei München (lt. www.teleauskunft.de). Vielleicht wohnt die doch bei AS?! Die News von AS sind wahrlich nicht dazu …

    Infinigate - die Erfolgsgeschichte geht weiter

    26.04.01, 21:45
    Der 60000 war das nicht der Typ der mal im Aufsichtsrat/Vorstand von Internet2000 war? Lebt der nicht in der Schweiz? Ich frage deswegen, weil ich über einen Privatkauf (Rechtsanwalt aus der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Spieler bewertet

    Von Spieler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Spieler eröffnet