checkAd

    Robert Halver  1121  0 Kommentare EZB liefert und überrascht, aber reichen wird es nicht

    War es das, was die Märkte erwartet haben? Wie lange geht das mit den Anleihen - unbefristet?? Das ist neu. Was werden die Maßnahmen bringen, wo doch auch bisher die Inflation nicht in Fahrt kam und die Konjunktur in Europa lahmt....Fragen von Antje Erhard an Robert Halver.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Robert Halver EZB liefert und überrascht, aber reichen wird es nicht

    War es das, was die Märkte erwartet haben? Wie lange geht das mit den Anleihen - unbefristet?? Das ist neu. Was werden die Maßnahmen bringen, wo doch auch bisher die Inflation nicht in Fahrt kam und die Konjunktur in Europa lahmt....Fragen von Antje …