checkAd

    Corona Markt Update  509  0 Kommentare DAX Richtung 10000 - Noch mal Bärenmarktrallye?

    Hieß es nicht bisher von den Chartprofis, erst über 10.300 ist Entspannung im DAX? Welche Level zählen auf der Unterseite? Und waren die US-Börsen nicht gerade erst im Zuge schlechter Arbeitsmarktdaten abgerutscht?

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Corona Markt Update DAX Richtung 10000 - Noch mal Bärenmarktrallye?

    Hieß es nicht bisher von den Chartprofis, erst über 10.300 ist Entspannung im DAX? Welche Level zählen auf der Unterseite? Und waren die US-Börsen nicht gerade erst im Zuge schlechter Arbeitsmarktdaten abgerutscht?