checkAd

    Ideas Daily TV  272  0 Kommentare DAX schließt im Plus / Marktidee: Gold

    Marktidee: Gold

    Der Goldpreis hat in diesem Jahr gleich mehrere neue Rekordmarken aufgestellt. Im August startete der Kurs allerdings eine Korrekturphase, die immer noch andauert. Jetzt hat sich die Lage noch einmal zugespitzt. Der Kurs rutschte unter zwei wichtige technische Marken. Damit sich das kurzfristige Bild wieder aufhellt, muss der Goldpreis vor allem eine bestimmte Marke zurückerobern.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX schließt im Plus / Marktidee: Gold

    Marktidee: Gold Der Goldpreis hat in diesem Jahr gleich mehrere neue Rekordmarken aufgestellt. Im August startete der Kurs allerdings eine Korrekturphase, die immer noch andauert. Jetzt hat sich die Lage noch einmal zugespitzt. Der Kurs rutschte …