checkAd

    Ideas Daily TV  222  0 Kommentare DAX legt zum Wochenstart zu / Marktidee: Adidas

    Marktidee: Adidas.

    Die Aktie von Adidas war gestern, mit deutlichem Abstand, der Topgewinner im deutschen Leitindex. Vor rund einem Jahr markierte der Wert ein Allzeithoch bei 317,45 Euro. Daraufhin folgte ein Kursrutsch und eine anschließende Erholungsbewegung. Zuletzt konnte die Aktie eine kurzfristige Abwärtstrendlinie überwinden und die am Freitag unterschrittene 50-Tage-Linie dynamisch zurückerobern. Die kurzfristige technische Ausgangslage bleibt bullish, solange eine bestimmte Unterstützung nicht unterboten wird.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX legt zum Wochenstart zu / Marktidee: Adidas

    Marktidee: Adidas. Die Aktie von Adidas war gestern, mit deutlichem Abstand, der Topgewinner im deutschen Leitindex. Vor rund einem Jahr markierte der Wert ein Allzeithoch bei 317,45 Euro. Daraufhin folgte ein Kursrutsch und eine anschließende …