checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  533  0 Kommentare Volkswagen, Tesla & Tui

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Volkswagen. Der ?Power Day?, Mitte März, kam bei den Investoren super an. VW will bis 2025 zum größten Elektroauto-Hersteller der Welt aufsteigen. Das sorgte für viel Fantasie. Analysten zeigen sich begeistert. Die Aktie wechselte auf die Überholspur. Langfristig ist laut Experten sogar noch viel mehr möglich.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht Tui im Fokus. Eigentlich wurde zuletzt darauf gesetzt, dass Reisen ? mit einer Vielzahl von Regeln und Vorgaben ? wieder sukzessive möglich werden. Die Aufhebung der Reisewarnung für die so beliebten Balearen war ein konkreter positiver Öffnungs-Schritt. Die aktuellen Corona-Maßnahmen, inklusive Lockdown-Verlängerung, fühlen sich aber aber eher nach einem Nackenschlag für die Tourismusbranche an.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Volkswagen, Tesla & Tui

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Volkswagen. Der ?Power Day?, Mitte März, kam bei den Investoren super an. VW will bis 2025 zum größten Elektroauto-Hersteller der Welt aufsteigen. Das sorgte für viel Fantasie. Analysten zeigen sich …