checkAd

    Ideas Daily TV  219  0 Kommentare DAX rutscht zeitweise über zwei Prozent ab / Marktidee: Commerzbank

    Marktidee: Commerzbank

    Die Aktie der Commerzbank hatte im April eine Rallye gestartet. Den Hochpunkt markierte der Kurs am 3. Juni bei 6,87 Euro. Dort setzte dann eine Talfahrt ein, die immer noch anhält. Gestern erreichte die Commerzbank-Aktie eine wichtige Unterstützungszone. Aus technischer Sicht besteht jetzt allerdings die Hoffnung auf eine Erholung. Im Fokus stehen dabei drei mögliche Kursziele.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX rutscht zeitweise über zwei Prozent ab / Marktidee: Commerzbank

    Marktidee: Commerzbank Die Aktie der Commerzbank hatte im April eine Rallye gestartet. Den Hochpunkt markierte der Kurs am 3. Juni bei 6,87 Euro. Dort setzte dann eine Talfahrt ein, die immer noch anhält. Gestern erreichte die Commerzbank-Aktie …