checkAd

     303  0 Kommentare Alibaba, Autodesk, Visa, Square, BASF, C3.ai, Evonik, Salesforce, Pfizer uvm.: 4er-Zoom

    Unser gestriger Auftakt zur zweiten Staffel unserer neuen Börsenshow sorgte im Live-Chat für einen waren Post-Orkan. Und wie gewohnt hat Nicole die Fragen aus dem Chat aufgenommen und sich dabei Unterstützung von Jens Will gesichert. Daher gibt es heute einen...

    Heute ist mal wieder Show-Nachlese. Und wie schon nach der ersten Show haben sich Mick, Nicole und Jürgen den Jens als Verstärkung hinzugezogen. Selbstverständlich werden die Höhepunkte der Show noch einmal thematisiert, aber auch viele Themen und Aktien besprochen, die im Chat und auch unter den Videos zuletzt ins Spiel für den heutigen Zoom gebracht wurden. U.a. geht es um China-Aktien, aber auch um viele andere Titel, die zuletzt eher auf der Abgabeseite zu finden waren. Seht Euch hierzu unser Video auf aktienlust.tv an..

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Kompletten Artikel lesen


    Aktienlust
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Lesen Sie in unserem aktienlust Blog exklusive Beiträge zu spannenden Themen rund um Börse, Wirtschaft, Lifestyle und das aktuelle Geschehen. Was bewegt uns? Was erachten wir als besonders wichtig? Was regt uns auf? Oder was ist schlichtweg einfach einmal erwähnenswert? Hier lassen unsere Chef-Analysten sowie unsere Redaktionsmitarbeiter ihren Gedanken freien Lauf und vermitteln Ihnen noch dazu kontinuierlich interessante Informationen.
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von Aktienlust
    Alibaba, Autodesk, Visa, Square, BASF, C3.ai, Evonik, Salesforce, Pfizer uvm.: 4er-Zoom

    Unser gestriger Auftakt zur zweiten Staffel unserer neuen Börsenshow sorgte im Live-Chat für einen waren Post-Orkan. Und wie gewohnt hat Nicole die Fragen aus dem Chat aufgenommen und sich dabei Unterstützung von Jens Will gesichert. Daher gibt es …