checkAd

     110  0 Kommentare Trotz gedrückter Marktstimmung auf den NASDAQ 100 setzen?

    Welche Auswirkungen am Markt zu spüren waren und wie ein höheres Zinsumfeld den US-Technologieindex beeinflusst, erklärt Christian Köker von der HSBC. Er weist Möglichkeiten für Anleger auf, in den NASDAQ 100 zu investieren. Dafür stellt er ein Discount-Zertifikat vor. Welche Vorteile aber auch Risiken Interessierte damit haben, verrät Köker in der aktuellen Ausgabe der Anlageidee mit der HSBC.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Trotz gedrückter Marktstimmung auf den NASDAQ 100 setzen?

    Welche Auswirkungen am Markt zu spüren waren und wie ein höheres Zinsumfeld den US-Technologieindex beeinflusst, erklärt Christian Köker von der HSBC. Er weist Möglichkeiten für Anleger auf, in den NASDAQ 100 zu investieren. Dafür stellt er ein …