checkAd

    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages  224  0 Kommentare Evotec, Dt. Bank & Tesla

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Evotec. Der MDax-Konzern ist in 2021 kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg im vergangenen Jahr um 23 Prozent. Dabei übertraf der Konzern seine eigenen Prognosen. Das Ebitda verbesserte sich in 2021 leicht.

    Bei den Verkäufen steht die Deutsche Bank im Fokus. Die Aktien von der Deutscher Bank sind heute der größte Verlierer im DAX. Ein unbekannter Investor verkauft ein größeres Paket. Der Hintergrund ist noch unklar. Die Aktien der Deutschen Bank kamen bereits im gestrigen nachbörslichen Handel stark unter Druck.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages Evotec, Dt. Bank & Tesla

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Evotec. Der MDax-Konzern ist in 2021 kräftig gewachsen. Der Umsatz stieg im vergangenen Jahr um 23 Prozent. Dabei übertraf der Konzern seine eigenen Prognosen. Das Ebitda verbesserte sich in 2021 …