checkAd

    Eskalation im Nahen Osten - Marktkorrektur  253  0 Kommentare So groß ist das Risiko tatsächlich!

    Ganz spurlos gehen die geopolitischen Eskalationen wohl doch nicht am Markt vorüber. DAX startet mit Abschlägen in den zweiten der Tag der Woche nach dem Angriff des Irans auf Israel. Ob jetzt die Zeit für eine Korrektur gekommen ist, welche Indikatoren Licht ins Dunkel bringen und weshalb noch ein ganz anderes Risiko für eine deutliche Korrektur schlummern, erfahren Sie in diesem Interview mit Jürgen Molnar, Robomarkets.

    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,15 % und einem Kurs von 17.864PKT auf Citigroup (16. April 2024, 14:50 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Eskalation im Nahen Osten - Marktkorrektur So groß ist das Risiko tatsächlich!

    Ganz spurlos gehen die geopolitischen Eskalationen wohl doch nicht am Markt vorüber. DAX startet mit Abschlägen in den zweiten der Tag der Woche nach dem Angriff des Irans auf Israel. Ob jetzt die Zeit für eine Korrektur gekommen ist, welche …