checkAd

     345  0 Kommentare DZ BANK belässt Wirecard auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wirecard nach Eckdaten für das dritte Quartal und der Anhebung der Jahresziele von 77,50 auf 80,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Zahlungsabwickler habe gut abgeschnitten und profitiere weiter vom Trend in Richtung eCommerce und bargeldlose Bezahltransaktionen, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Donnerstag. Nach dem abermals angehobenen Ausblick hebe auch er seine jüngste erhöhte Umsatz- und Ertragsprognose weiter an. Das Ertragspotenzial spiegele der Aktienkurs allerdings schon wider./gl/stb

    Datum der Analyse: 26.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Harald Schnitzer
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Wirecard auf 'Halten' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wirecard nach Eckdaten für das dritte Quartal und der Anhebung der Jahresziele von 77,50 auf 80,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Zahlungsabwickler habe gut abgeschnitten und …