checkAd

     959  0 Kommentare Veritas’ Forschungszweig Cannevert Therapeutics unterzeichnet Absichtserklärung mit Fundación de Investigación (FDI) in Puerto Rico USA für klinische Tests zu seiner führenden Cannabissorte gegen Schmerzen - Seite 2

     

    Puerto Rico ist eines der weltweit bestbekanntesten Kompetenzzentren für pharmazeutische Herstellung und Entwicklung mit zunehmender biotechnologischer Präsenz. Die meisten der größten Pharmaunternehmen haben dieses Territorium der USA als Produktions- oder Auslagerungsstandort genutzt, da es ausgebaute Infrastrukturen, hochqualifizierte Arbeitskräfte, gängige Steueranreize und den sofortigen Zugriff auf den US-Markt bietet. Ungefähr 60% des Exportanteils von Puerto Rico liegen im Bereich Pharmaprodukte und mehr als 25% des BIP des Landes gehen auf die Pharmaindustrie zurück (Puerto Rico Bericht 2017). 2015 wurde in diesem Territorium der Gebrauch von medizinischem Cannabis für 14 im Voraus zugelassenen Behandlung legalisiert, darunter Schmerzen, HIV, Krebs, multiple Sklerose, Migräne, Angstzustände und Epilepsie. In Übereinstimmung mit dem populären Online-Magazin The Cannabist, geben nahezu 9.000 Puertoricaner $25 USD pro Jahr aus, für die Erlaubnis medizinisches Cannabis gebrauchen zu dürfen, für 27 Apotheken, 11 Anbaubetriebe, fünf Produktionsstätten und zwei Labors für die Analyse des medizinischen Marihuanas vor dem Verkauf (The Cannabist, 2017).

     

    Über Veritas Pharma Inc.

    Veritas Pharma Inc. ist ein aufstrebendes Pharma- und IP-Entwicklungsunternehmen, das mit seiner zu 80% gehaltenen Tochtergesellschaft Cannevert Therapeutics Ltd. ("CTL“) die Wissenschaft in der Forschung nach medizinischem Cannabis vorantreibt. Ziel des Unternehmens ist, über die Investition in CTL die wirksamsten Cannabisstämme (Sorten) speziell im Hinblick auf die Behandlung von Schmerzen, Brechreiz, Epilepsie und PTBS zu entwickeln und Lösungen für die dringende Notwendigkeit klinischer Daten zwecks Unterstützung der Forderungen nach medizinischem Marihuana bereitzustellen. Das Alleinstellungsmerkmal von CTL ist der Einsatz eines kostengünstigen Forschungs- und Entwicklungsmodells, das zur Steigerung des Unternehmenswertes und zur rascheren Markteinführung beiträgt. Das Investment von Veritas in CTL wird von einem starken Führungsteam aus erfahrenen Pharmakologen, Anästhesisten und Chemikern mit akademischer Ausbildung geleitet. Wirtschaftliches Ziel des Unternehmens ist es, sein geistiges Eigentum an CTL (Anbausorten und Züchtungen) patentrechtlich zu schützen und dieses an Krebskliniken, Versicherungen und Pharmabetriebe zu verkaufen bzw. zu lizenzieren. Die Zielgruppe sind internationale Märkte mit einem Umsatzvolumen von mehreren Milliarden Dollar.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Veritas’ Forschungszweig Cannevert Therapeutics unterzeichnet Absichtserklärung mit Fundación de Investigación (FDI) in Puerto Rico USA für klinische Tests zu seiner führenden Cannabissorte gegen Schmerzen - Seite 2 Veritas’ Forschungszweig Cannevert Therapeutics unterzeichnet Absichtserklärung mit Fundación de Investigación (FDI) in Puerto Rico USA für klinische Tests zu seiner führenden Cannabissorte gegen Schmerzen 20. November 2017 / Vancouver, B.K. …