checkAd

     592  0 Kommentare Klondex stößt auf hochgradige Vererzung in Hatter Graben;

    Klondex stößt auf hochgradige Vererzung in Hatter Graben;

    Verbesserung der Ausbringungsrate für Hollister-Erz in der Mühle Midas

     

    Vancouver, British Columbia – 20. November 2017 - Klondex Mines Ltd. (TSX: KDX; NYSE MKT: KLDX) („Klondex" oder das „Unternehmen" - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297694 ) berichtet die ersten Ergebnisse des übertägigen Explorationsbohrprogramms in der Zone Hatter Graben nahe ihrer Mine Hollister („Hollister“) sowie über den Fortschritt, der in der Mühle Midas hinsichtlich der Ausbringungsrate mit Hollister-Erz erzielt wurde. Sowohl Hollister als auch die Mühle Midas des Unternehmens liegen im Norden des US-Bundesstaates Nevada.

     

    Die wichtigsten Ergebnisse der übertägigen Bohrungen auf Hatter Graben (siehe Tabelle 1 für vollständige Ergebnisse)

     

    - H17-001: 1,53 opt (Unzen pro Tonne) AuÄq über 3,1 ft (Fuß) oder 52,4 g/t über 0,9 m

     

    - H17-005: 1,18 opt AuÄq über 6,0 ft oder 40,5 g/t über 1,8 m

     

    - H17-004: 0,87 opt AuÄq über 2,5 ft oder 29,7 g/t über 0,8 m

     

    - H17-001: 0,74 opt Auäq über 6,5 ft oder 25,4 g/t über 2,0 m

     

    - Einschließlich 1,25 opt AuÄq über 2,9 ft oder 42,9 g/t über 0,9 m

     

    Die wichtigsten Punkte:

     

    Für die ersten fünf übertägigen Kernbohrungen auf Hatter Graben sind die Analysenergebnisse eingetroffen. Diese sind die ersten Analysen aus dem 11 Bohrungen umfassenden Bohrprogramm, das dazu ausgelegt wurde, die im Jahre 2008 niedergebrachten Bohrungen zu ergänzen. Der Zweck dieses Programms ist die Entwicklung einer anfänglichen geschlussfolgerten Ressource auf Hatter Graben. (Abbildung 1)

     

    Die Bohrungen durchteuften mehrere Zonen mit mehreren subparallelen Gängen, die jenen Merkmalen ähnlich sind, die 2008 angetroffen wurden. Ferner haben die Ergebnisse das Gangsystem ab der bekannten Vererzung in Fallrichtung um ungefähr 200 Fuß ausgedehnt. Wir haben jetzt eine vertikale Mächtigkeit der vererzten Gänge von ungefähr insgesamt1.400 Fuß und die laufenden Bohrungen sind dazu gedacht, die Vererzung in Streichrichtung nach Osten auszudehnen. Die Vererzung auf Hatter Graben bleibt in alle Richtungen offen. Die Bohrungen werden fortgesetzt und werden laut Planung Anfang Dezember abgeschlossen. Danach erwartet das Unternehmen den Erhalt der letzten Analysenergebnisse der restlichen sechs Kernbohrungen bis zum Jahresende und die Veröffentlichung einer ersten Ressource im Laufe des ersten Quartals 2018. (Abbildung 2).

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Klondex stößt auf hochgradige Vererzung in Hatter Graben; Klondex stößt auf hochgradige Vererzung in Hatter Graben;Verbesserung der Ausbringungsrate für Hollister-Erz in der Mühle Midas Vancouver, British Columbia – 20. November 2017 - Klondex Mines Ltd. (TSX: KDX; NYSE MKT: KLDX) („Klondex" oder …