checkAd

    Maricann Group Inc.  988  0 Kommentare Maricann Group - Effizienz durch Automatisierung um bis zu 75 % erhöht!










    DGAP-Media / 22.11.2017 / 15:55



    Maricann Group - Effizienz durch Automatisierung um bis zu 75 % erhöht!



    Die kanadische Maricann Group Inc. (WKN A2DQR6) gibt mit heutiger News (LINK) eine Kooperation mit der Rockwell Automation bekannt. Die Rockwell Automation soll auf der Anlage der Maricann Group (WKN A2DQR6) ein vernetztes und skalierbares System einführen, um einen konsistenteren und ertragsreicheren Cannabis Anbau zu ermöglichen.



    Modernes Kommunikations- und Überwachungssystem


    Durch den Einsatz der Rockwell Sprachsoftware, Überwachungs- und Controlling Hardware sowie der Vernetzung aller Einrichtungen, ist es möglich die Kommunikation zwischen den Kontrolleinrichtungen, Aufzuchteinrichtungen und Förderungseinrichtungen zu vereinheitlichen. Dadurch können Fehlerquellen minimiert und die Effizienz gesteigert werden.



    "Unser einheitliches System ermöglicht es uns Kosten zu reduzieren und die Produktion zu steigern", teilt CEO Ben Ward mit.



    Verbesserte CO2 Bilanz - Steigerung der Produktions-Effizienz um bis zu 75 %!


    Die Maricann Group (WKN A2DQR6) hat durch die Automationssoftware die Möglichkeit die gesamte Lüftungsanlage, Beleuchtung sowie andere Systeme wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, und CO2 Gehalt zentral zu steuern. Dadurch steigt die Energieeffizienz der gesamten Anlage auf über 90 %!



    Produktionsleiter Jeff Ayotte zeigt sich begeistert von dem neuen Partner Rockwell Automation und deren Technologie. Er sagt: "Die Automatisierung hilft uns ökonomisch herausfordernde Jobs durch hochtechnisierte Operatoren mit stärkeren Fähigkeiten zu ersetzen."



    Wurde bisher noch jede Cannabis Pflanze einzeln von einem Mitarbeiter geerntet, so kann das neue automatisierte Erntesystem die Pflanzen ernten ohne dass ein Mitarbeiter überhaupt anwesend sein muss. Die Maricann Group (WKN A2DQR6) erwartet dadurch eine Steigerung der Produktionseffizienz um bis zu 75 %! Durch das Erreichen des "Good Manufacturing Practice" (GMP) Status übertrifft die Maricann Group (WKN A2DQR6) die Anforderungen des kanadischen Gesundheitsministeriums bei weitem.

    Seite 1 von 5



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Maricann Group Inc. Maricann Group - Effizienz durch Automatisierung um bis zu 75 % erhöht! DGAP-Media / 22.11.2017 / 15:55 Maricann Group - Effizienz durch Automatisierung um bis zu 75 % erhöht! Die kanadische Maricann Group Inc. (WKN A2DQR6) gibt mit heutiger News (LINK) eine Kooperation mit der Rockwell Automation bekannt. Die …