checkAd

     1954  0 Kommentare Geely – 250 Prozent Gewinn und bullische Analysten

    Konjunktur_AutoE-Autos – das Thema lässt 2017 keinen los. Geely beispielsweise legte plus 250 Prozent aufs Parkett und die meisten Analysten sind positiv gestimmt, wie Sie hier sehen können. Doch 2018 wird härter. Dies zeigen unsere selektiv für Sie heraus gesuchten Einschätzungen von Researchanalysten für 2018. Auch das Thema E-Mobilität wird dort häufig gespielt. Deshalb geben wir Ihnen in den kommenden Wochen neben tiefgründigen Analysen auch das volle Handwerkszeug für 2018 an die Hand. Für Geely DM80ZC (Bull) und Tesla PR900U (Bear) und CY6UPJ (Bull) wäre es auf der Hebelseite.

    Insbesondere, wenn Sie noch auf der Suche nach einem günstigen Broker sind, empfehlen wir Ihnen sich die Preisgestaltung bei DEGIRO anzuschauen.

    Zum Wochenstart blicken wir auf eine ausführliche Analyse von Pimco – dargestellt als Interviewformat. 

    FRAGE: Welche geopolitischen Risiken beunruhigen Sie am meisten?

    ANTWORT: Sowohl staatliche als auch nicht-staatliche Akteure tragen zu einem internationalen Umfeld bei, in dem größere Turbulenzen und Instabilität zur Norm werden.

    Betrachten wir die einzelnen Staaten, so stellen wir fest, dass es eine zunehmende Multipolarität gibt: Die USA ziehen sich aus ihrer weltweiten Führungsrolle bei Diplomatie, Sicherheit und Handel zurück, und aufstrebende Mächte wie China und Russland schließen die Lücke. Neue Mächte entstehen, insbesondere im Nahen Osten, wo der Rückzug der USA es dem Iran und Russland ermöglicht hat, eine aktivere Rolle zu spielen, und wo auch die Türkei einen aktiveren Part anstrebt.

    Nordkorea ist weiterhin eine Region, die große Sorgen bereitet. Sowohl China als auch die USA erkennen, dass sie eine diplomatische Lösung finden müssen, aber China hat Gründe, einen Beschluss aufzuschieben, und die Präsenz Russlands verkompliziert die Lage. Eine solch waghalsige Politik erhöht das Risiko von Fehleinschätzungen. Nicht-staatliche Akteure bringen eine zusätzliche Ebene von Komplexität ein: Insbesondere Terrornetzwerke sind weiterhin eine Bedrohung, und Cyber-Attacken gehören immer mehr zur Tagesordnung. Zudem können das Wetter (man denke an die Hurrikan-Saison 2017) und Epidemien weitreichende Auswirkungen haben, die die Handlungsfähigkeit des internationalen Systems infrage stellen.

    Seite 1 von 3




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Geely – 250 Prozent Gewinn und bullische Analysten E-Autos – das Thema lässt 2017 keinen los. Geely beispielsweise legte plus 250 Prozent aufs Parkett und die meisten Analysten sind positiv gestimmt, wie Sie hier sehen können. Doch 2018 wird härter. Dies zeigen unsere selektiv für Sie heraus …