checkAd

    Stockholm IT Ventures AB  4560  0 Kommentare STOCKHOLM IT VENTURES AB ERNENNT DEN MUSIKSTAR RONAN KEATING ALS MARKEN-BOTSCHAFTER

    Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

    Nacka Strand, 15.12.2017 (pta027/15.12.2017/14:30) - ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB hat eine Vereinbarung mit Solo Artist, Boyzone Leadsänger und dem aktuellem Veranstalter der Magic FM Frühstücksshow, Ronan Keating, zur Ernennung als Marken-Botschafter des Unternehmens abgeschlossen. Ronan Keating wird einer von mehreren Botschaftern sein, die Stockholm IT Ventures AB beim Start ihrer Kryptowährung im neuen Jahr helfen werden, von dem das Unternehmen glaubt, dass es eine Reihe bahnbrechender Funktionen haben wird.
    Ronan sagte: "Es ist sehr interessant, in die Welt der Kryptowährungen involviert zu sein, zu einer Zeit, in der alle über sie reden und das Angebot der Stockholm IT Ventures AB hat mich aufgrund der Einzigartigkeit derTechnologie überzeugt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Stockholm IT Ventures AB, um den bevorstehenden Start zu fördern"
    Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, dass Ronan uns unterstützen wird, da er ein weltweit angesehener Star ist. Der Board of Directors hat die jüngsten Kursbewegungen zur Kenntnis genommen und ist erfreut, dass die Anleger die Strategie des Unternehmens anerkennen, die Stärken und das Know-how aus jeder Akquisition in diesem Jahr zu nutzen, um sich auf Blockchain- und Kryptowährungen zu konzentrieren. Ronan an Bord zu haben, kann nur dazu beitragen, das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass der Vorstand in Kürze weitere Vermögenswerte ankündigen wird, die er dem Geschäft hinzufügen möchte und wie all diese Unternehmen ihre Gesamtstrategie für die nächsten 12 Monate umsetzen werden.

    Für weitere Auskunft kontaktieren Sie:
    Stockholm IT Ventures AB
    Vikdalsgränd 10A
    S- 131 27 Nacka Strand
    Sweden
    Wayne Lochner
    Email: wayne@myfantrac.com
    Tel.: +44 207 148 6214
    Cell: +44 7956173408

    (Ende)

    Aussender: Stockholm IT Ventures AB
    Adresse: PO Box 803, 19128 Sollentuna
    Land: Schweden
    Ansprechpartner: Wayne Lochner
    Tel.: +44 207 148 6214
    E-Mail: wayne@myfantrac.com
    Website: stockholmit.co

    ISIN(s): SE0006027546 (Aktie)
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20171215027 ]






    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    Stockholm IT Ventures AB STOCKHOLM IT VENTURES AB ERNENNT DEN MUSIKSTAR RONAN KEATING ALS MARKEN-BOTSCHAFTER ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB hat eine Vereinbarung mit Solo Artist, Boyzone Leadsänger und dem aktuellem Veranstalter der Magic FM Frühstücksshow, Ronan Keating, zur Ernennung als Marken-Botschafter des Unternehmens …