checkAd

    Wienerberger AG  520  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Ergebnisse haben nicht ganz überzeugt!

    Liebe Leser,

    Wienerberger hat im 1. Halbjahr die Kundennähe verstärkt, innovative Produkte auf den Markt gebracht und die Digitalisierung forciert. Zudem wurden Prozesse und Strukturen in den Geschäftsbereichen optimiert. Dennoch haben die Ergebnisse nicht ganz überzeugt. Verantwortlich waren schwache Geschäfte mit Rohren & Pflaster. Zwar lag der Spartenumsatz auf Vorjahresniveau. Das operative Ergebnis vor Abschreibungen (EBITDA) brach jedoch aufgrund gestiegener Kosten für ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wienerberger AG Die Ergebnisse haben nicht ganz überzeugt! Liebe Leser, Wienerberger hat im 1. Halbjahr die Kundennähe verstärkt, innovative Produkte auf den Markt gebracht und die Digitalisierung forciert. Zudem wurden Prozesse und Strukturen in den Geschäftsbereichen optimiert. Dennoch haben die …

    Disclaimer