checkAd

     4674  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. rüstet seine Cannabisanlage in Las Vegas auf

    Marapharm Ventures Inc. rüstet seine Cannabisanlage in Las Vegas auf

     

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) arbeitet mit Hochdruck an den noch ausstehenden Bauarbeiten in seiner Anlage in Las Vegas, um den Aufzucht- und Produktionsbetrieb auf 10.000 Quadratfuß Grundfläche fertigzustellen und alles für die Aufzucht, Extraktion, Produktion und den Verkauf von Cannabis vorzubereiten. Marapharm hat 565.000 US-Dollar in ein Klimatisierungssystem investiert, um die Effizienz des Betriebs zu steigern und die Betriebskosten zu senken. Die Systemkomponenten wurden bereits angeliefert und werden derzeit installiert. Die Rigipswände und auch alle übrigen Mieterausbauten können nun fertiggestellt werden. Die Installation der Sprinkleranlage für den Brandschutz wurde abgeschlossen. Die gentechnischen Arbeiten schreiten voran und es wurden bereits Klone für die Züchtung von Phänotypen hergestellt. Zwei Klone ein und derselben Mutterpflanze werden bis zur vollständigen Reife hochgezüchtet um feststellen zu können, welcher Phänotyp für die Dauerproduktion in Frage kommt. Die Pflanzen werden im Januar 2018 von den temporären Aufzuchtbereichen in die dauerhaften Räumlichkeiten verlegt.

     

    Eine Sicherheitsumzäunung in Form eines schwarzen Maschendrahtzauns (8 Fuß) wird angebracht, der Zugang mittels Passiercode erfolgt über ein Schiebetor (24 Fuß), eine Doppelschwingtür und Fußgängerpforten.

     

    Derzeit wird das Fundament für das von American Buildings in Carson City (Nevada) in Auftrag gegebene Gebäude mit 65.625 Quadratfuß Grundfläche errichtet. Es ist das dritte Gebäude, das auf dem Grundstück errichtet wird. In der Endausbauphase soll das Grundstück insgesamt vier Gebäude mit einer Gesamtfläche von rund 380.000 Quadratfuß beherbergen.

     

    „Wir haben es bald geschafft! Bei der Anlieferung wichtiger Anlagenteile hat es zwar Verzögerungen gegeben, aber jetzt ist alles vor Ort. Marapharm wird schon bald mit der Aufzucht von Cannabis im gefragtesten Weltmarkt für Genussmittelzwecke beginnen! Der Spotpreis für Marihuana liegt in Nevada im Schnitt bei 2520,00 US-Dollar pro Pfund; das ist landesweit der höchste Preis. Die Nachfrage in Nevada ist so groß wie nie zuvor.“ Linda Sampson, CEO, Marapharm

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. rüstet seine Cannabisanlage in Las Vegas auf Marapharm Ventures Inc. rüstet seine Cannabisanlage in Las Vegas auf Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) arbeitet mit Hochdruck an den noch ausstehenden Bauarbeiten in seiner Anlage in Las Vegas, um den Aufzucht- und Produktionsbetrieb auf …