checkAd

     839  0 Kommentare DAX – Bis zu 255 Prozent Jahresrendite mit Inlinern

    Winter DAX Für das Jahr 2018 sieht der Ausblick für Europa und die Weltwirtschaft gut aus. Im Vorjahr erreichte die Volatilität zwischenzeitlich Tiefststände, was sich aufgrund zahlreicher Risiken dieses Jahr ändern könnte. Beim DAX haben wir in den letzten Tagen viele Inliner empfohlen. In unserer Produktauswahl  und in unserem Depot finden Sie beispielsweise den Inliner HW4LDM, mit diesem Schein sind knapp 255 Prozent Jahresrendite drin.

    Weitere DAX-Inliner, die mit satten Renditen locken, im Überblick:

    09.01.2018 DAX Inliner SC7CEQ Societe Generale
    09.01.2018 DAX Inliner SC7CES Societe Generale
    09.01.2018 DAX Inliner HW4LDZ Onemarkets
    09.01.2018 DAX Inliner HW4MQK Onemarkets

    Wir stellen Ihnen der Ausblick der Merck-Experten vor:

    Globaler Investmentausblick 2018

    Der Ausblick für Europa und die Weltwirtschaft im neuen Jahr ist positiv. In ihrem „Globalen Investmentausblick 2018“ geht die Münchner Privatbank Merck Finck davon aus, dass die wirtschaftlichen Fundamentaldaten in Europa trotz einer Reihe politischer Herausforderungen gut bleiben, so dass die Wachstumsaussichten positiv sind. Dennoch sind der Aufschwung an den weltweiten Märkten und das anhaltende Wachstum der Weltwirtschaft einigen Risiken ausgesetzt.

    Verpassen Sie nicht unsere Webinare der nächsten Woche:

    Dienstag, 16.01, 18:00 Uhr: Euer Egmond – jeden Dienstag - Hier gehts zur Anmeldung…

    Mittwoch, 17.01, 18:00 Uhr: Finanzmarktrunde – Hier gehts zur Anmeldung…

    Makroökonomischer Ausblick

    „Der Konjunkturausblick für Europa und dabei insbesondere für die Eurozone ist so gut wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr. Dies trotz der politischen Unsicherheit in Deutschland in Sachen Regierungsbildung, in Italien mit der dort anstehenden Parlamentswahl und im Hinblick auf Großbritannien und die EU angesichts des Brexits“, sagt Robert Greil, Chefstratege von Merck Finck Privatbankiers AG. Zudem stütze die zunehmend bessere Weltkonjunktur das Wachstum der Eurozone, nicht zuletzt über die Exportnachfrage.

    Seite 1 von 3



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – Bis zu 255 Prozent Jahresrendite mit Inlinern Für das Jahr 2018 sieht der Ausblick für Europa und die Weltwirtschaft gut aus. Im Vorjahr erreichte die Volatilität zwischenzeitlich Tiefststände, was sich aufgrund zahlreicher Risiken dieses Jahr ändern könnte. Beim DAX haben wir in den …