checkAd

     318  0 Kommentare Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group und Felicity Jones, das neue internationale Gesicht der Marke, feiern SS18-Kampagne und -Launch mit globalem Event im Hotel Bel-Air in Los Angeles - Seite 2

    „Für mich ist es eine Ehre als Botschafterin für Clé de Peau Beauté zum Relaunch dieser brillanten Luxusmarke in der Welt beizutragen", sagte Jones. „Hinter der Marke und ihrer Produkte stehen so positive Eigenschaften wie Persönlichkeit und Intelligenz. Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft für Clé de Peau Beauté noch zu bieten hat."

    „Mit unserem Relaunch-Event, das wir mit Felicity Jones in Los Angeles gefeiert haben, wollen wir zeigen, dass es bei der Schönheit einer Frau nicht nur um ihre äußere Erscheinung geht. Es geht auch darum, ihre innere Schönheit, ihre Klugheit und sie selbst als Persönlichkeit wertzuschätzen", sagte Suzuki.

    Clé de Peau Beauté (übersetzt Der Schlüssel zur Schönheit der Haut) trägt dazu bei, das Strahlen einer Frau vollends zum Ausdruck zu bringen, indem Make-up-Technologien und einige der fortschrittlichsten Hautpflegekonzepte weltweit, die in den unternehmenseigenen Laboratorien in Tokio entwickelt werden, genutzt werden. Zum Fokus der Produkte für SS18, die beim Event ihr Debüt hatten und die Kompetenz der Marke präsentieren, gehören Firming Serum Supreme (neu), The Lipstick (neue Farbschattierungen), Radiant Lip Gloss (neu),The Foundation, Concealer und die neue Vitalisierung von La Crème – die ikonische und die Strahlkraft verbessernde High-Performance-Creme der Marke.

    Link zum Herunterladen der hochauflösenden Bilder von Getty Images: https://www.image.net/cpb_2018

    Informationen zur Marke und zu SS18: https://bpcm2.app.box.com/s/i3z4se26h9yc22xknrw2oorvez0vxckk

    Video der Kampagne: A Radiant Day

    Über Clé de Peau Beauté

    Clé de Peau Beauté ist eine renommiertesten Hautpflege- und Make-up-Marken der Welt und die führende Luxusmarke in Japan. Sie ist in dreizehn Ländern erhältlich (Japan, China, Hongkong, Taiwan, Südkorea, Malaysia, Thailand, Singapur, Vietnam, Indonesien, den Vereinigten Staaten, Kanada und Russland) und genießt weltweit einen Ruf für Exzellenz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.cledepeaubeaute.com oder folgen Sie der Marke in den sozialen Medien (unten).

    #cledepeaubeaute
    #radiantday
    #unlockradiance

    Instagram: @cledepeaubeaute 
    Facebook: @cledepeaubeaute 
    WeChat: @CPB_China

    Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
    Yumi Oshinomi, PR
    Clé de Peau Beauté Brand Unit
    SHISEIDO CO., LTD.
    E-Mail: yumi.oshinomi@to.shiseido.co.jp/ Tel.: +81-3-6218-5833

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/630464/Felicity_Jones_A_Radiant_Day.jpg  
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/630468/Shiseido.jpg  
    Video - https://www.youtube.com/watch?v=6mfMnn6gano

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group und Felicity Jones, das neue internationale Gesicht der Marke, feiern SS18-Kampagne und -Launch mit globalem Event im Hotel Bel-Air in Los Angeles - Seite 2 LOS ANGELES, 19. Januar 2018 /PRNewswire/ - Die renommierte Marke Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group war am Mittwoch, den 17. Januar, im Hotel Bel-Air in Los Angeles Gastgeberin einer globalen Presse- und Influencer-Veranstaltung, um das neue …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer