checkAd

     23602
    Anzeige
    Gewaltige News! Mit dem hat nun wirklich niemand gerechnet! Der Schlüssel zur Kursexplosion!

    Aufgrund dieser News MUSS der Kurs dieser Aktie extrem reagieren. Die Daten sind so gewaltig, dass mir beinahe die Worte fehlen, aber Gott sei Dank eben nur beinahe!  Lesen Sie weiter und lassen Sie die Zahlen für sich sprechen.

    STRONG BUY: STAMPER OIL & GAS

    FRANKFURT: A2DPUP  KANADA/TSXV: STMP

     

    +++ BREAKING NEWS +++

     

    Chapman Petroleum Engineering Completes NI 51-101 Report with Evaluated Reserves of 149 Million Barrels for Stamper’s Sudan Project

    Fast 150 Mio. Barrel Öl werden im NI 51-101 Report der qualifizierten Experten von Chapman für das Rawat-Ölfeld auf dem Block 25 im Sudan ausgewiesen. Diese Zahl ist nicht reine Theorie, sondern wurde durch zahlreiche Bohrungen festgestellt. 50% des Anteils, den SudaPet (die staatliche Erdölgesellschaft des Sudans) an diesem Ölfeld besitzt, will Stamper erwerben. Stellt man eine einfache Rechnung an, indem man die Anzahl der Barrel mit dem derzeitigen Ölpreis (+60 Dollar / Barrel WTI) multipliziert, kommt man auf einen In-Situ Wert von rund 9 MILLIARDEN USD für die gesamte Lagerstätte.

    Würde dieses Ölfeld “irgendwo im Nirgendwo” liegen, jenseits von Gut und Böse, dann wäre eine Förderung trotz des gewaltigen Öl-Resevoiers dennoch ein schwieriges Unterfangen. Diese Lagerstätten liegen aber nur wenige Kilometer von einer bestehenden Pipeline entfernt, die von den Ölfeldern im Südsudan über Karthum zum Ölhafen Port Sudan verläuft und auch Kapazität frei hat.

    Sechs Bohrungen, die schon fertiggestellt sind, sollen unmittelbar in Produktion gebracht werden. Vier weitere Bohrungen müssen komplettiert werden und sollen Anfang 2019 “online” gehen. Sechs weitere Explorationsbohrungen sind für die nächsten 12 Monate geplant.

    NEWS FAZIT

    Mit diesen beeindruckenden Zahlen in der Tasche wird es meiner Meinung nach kein Problem darstellen, die nötigen Finanzmittel zu sichern um die unterzeichneten Vorverträge (LOI) in bindende Vereinbarungen zu wandeln. So werden es auch die Anleger sehen und sich die Chance nicht entgehen lassen, in ein Unternehmen zu investieren, das letztendlich mehrere Milliarden Dollar wert sein wird, wenn der eingeschlagene Weg realisiert werden kann. Der Börsenwert von Stamper beträgt derzeit nicht einmal 25 Mio. CAD.

    Hand aufs Herz! – Welche Aktie sollte heute sonst explodieren, wenn nicht diese? Der Unterschied zwischen Börsenwert und Potential ist nun nach der aktuellen Meldung so gigantisch, dass sich diese Chance niemand entgehen lassen sollte.

     ZU EINEM HERVORRAGENDEN PROJEKT GEHÖRT HERVORRAGENDES PERSONAL

    EXPERIENCED GEOLOGIST JOINS STAMPER OIL AND GAS TECHNICAL ADVISORY BOARD

    Ich bringe es mit einem Satz auf den Punkt: Es gibt keinen Besseren! Wenn sich jemand in der westlichen Welt mit Öl im Sudan auskennt, dann ist es dieser Mann. George Fulford ist einer von einer geschätzten Handvoll an Personen, die schon erfolgreich im Sudan nach Öl gesucht und und auch gefunden hat.

    Von 1994 bis 1996 war er als Geophysiker bei Arakis Energy Corp. tätig, wo er für die Projektevaluierung verantwortlich war. 77 [!!] erfolgreiche Standortauswahlen für Ölbohrungen im Sudan kann er auf sein Konto verbuchen. Er setzte seine Arbeit auch nach der Übernahme von Arakis durch Talisman Energy, bis hin zum Verkauf der Sudan Projekte an die National India Oil Company im Jahr 2003, fort.

    Nun strömen fast 10 Jahre geballtes Sudan Geologie-Wissen in Stamper Oil – ein Umstand, den man, wie ich glaube, gar nicht genug würdigen kann. Wer hat schon 77 Ölquellen gefunden? Und noch viel wichtiger, wer hat schon 77 Ölquellen im Sudan gefunden?

    Die interessierten Anleger sollten diese News als äußerst positiv einordnen, denn Spezialisten dieses Kalibers sind schwer zu finden – oder auch gar nicht zu finden! George Fulford ist für mich der “Superman” der Erdölgeologie im Sudan schlechthin! Ein neues Allzeithoch (+0,93 CAD, 0,62 EUR) würde mich nicht überraschen!

    KÜRZLICH LIESS STAMPER EINE WEITERE UNGLAUBLICH ANMUTENDE PERSONAL-BOMBE PLATZEN

    THE HONOURABLE HERB DHALIWAL JOINS STAMPER BOARD OF DIRECTORS

    Der ehrenwerte Herb Dhaliwal, der über 10 Jahre Minister im Parlament von Kanada saß und einer der einflussreichsten Kanadier überhaupt ist, wird ins Direktorium von Stamper Oil berufen. Herr Dhaliwal war in seinem Amt als Minister für “Natural Resources” in Kanada natürlich auch für die Öl- und Gasindustrie zuständig.

    Ich denke, es ist nicht vermessen, ob so eines personellen Zugangs von einer Sensation zu sprechen. Eine Person, die bis dato zu dem einflussreichsten Kanadiern gehört und sicherlich – sowohl in die Politik als auch im Ressourcensektor – tiefste Vernetzungen vorweisen kann, ist sicherlich nicht mit Gold aufzuwiegen – in meinen Augen der Ölprinz für Stamper, der dem Weg in Richtung des schwarzen Meeres, sprich einem See aus Öl, ebenen und viele Türen öffnen kann!

    Darum ist für mich Stamper Oil eine der vielversprechendsten Öl-Geschichten für das Jahr 2018 – heute und nach dieser wichtigen News noch viel mehr als vorher! Rechnen Sie mit einem extremen Ansteigen des Kurses der Aktie!

    Justin Trudeau und Herb Dhaliwal

    STAMPER OIL, THE BIG PICTURE

    Es gibt nur noch wenige Öl-Schauplätze auf dieser Welt, an denen riesige Funde mit eher geringem Aufwand möglich sind. Dieses Unternehmen ist an zwei dieser Orte tätig, die ich weltweit zu den Top 5 der “unterexplorierten” Länder zähle. Das Jahr 2018 sollte gewaltige Erfolge für dieses Unternehmen bringen! Jetzt kommt eines zum anderen und es ergibt sich ein extrem lukratives Anlagebild eines wahrlich einzigartigen Unternehmens.

    SUDAN

    Um hier das beinah unfassbare Potential erkennen zu können, muss ich zunächst auf eine ganz besondere Entwicklung hinweisen, die sich in den letzten Wochen ergeben hat und die essentiell für den Erfolg des Unternehmens sein wird.

    Seit die Sanktionen der westlichen Welt gegen den Sudan aufgehoben wurden, wächst das Interesse, denn die Experten sind sich sicher, dass in diesem Land noch wirklich große Ölfunde möglich sind. Aber nach 20 Jahren Isolation durch den Westen gibt es im Land kaum bekannte Ansprechpartner – ausßer für dieses Unternehmern, das schon einen großen Fuß in einer sehr öligen Tür hat. Wie ernst man die Sache nimmt, zeigt die heutige News! Im Bloomberg Artikel auch angemerkt, öffnet dies für die US-Ölwirtschaft ein gewaltiges Tor. Der Sudan ist für mich einer der letzten Öl-Eldorados auf dieser Welt, wo man noch immer gewaltige Ölfunde, deren Umfang internationale Spitzenklasse sind, tätigen kann.

    Doch während sich die US-Firmen ihre Beziehungen in den Sudan erst neu aufbauen müssen, ist ein anderes Unternehmen schon seit geraumer Zeit vorort. State Petroleum schließt erste Explorations- und Produktionsvereinbarungen mit der staatlichen Ölgesellschaft des Sudans ab, genannt SUDAPET.

    SUDAN: KEIN AUFWENDIGS FRACKING WIE IN KANADA – REINBOHREN UND DAS ÖL SPRUDELT AN DIE OBERFLÄCHE!

    Dies geht nicht nur aus einem am 22. Oktober veröffentlichten Kommunique der Nachrichtenagentur des Sudans hervor, die mit folgender Headline titelt:

     SUDAN: CANADIAN COMPANY EXPRESSES DESIRE TO INVEST IN OIL SECTOR

    Auch der folgende Zeitungsartikel bestätigt dies

    Stamper Oil ist auf Kurs, denn das Unternehmen gab am 11. Oktober bekannt:

    STAMPER UNTERZEICHNET ABSICHTSERKLÄRUNG MIT STATE OIL CORPORATION

    In dieser News Release heißt es:

    Stamper Oil & Gas Corp. (TSX-V: STMP) (FSE: TMP2) (OTCQB: STMGF) (“Stamper” oder das “Unternehmen”) gibt bekannt, dass es eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, die “MOU”) mit State Oil Corporation (“State”) über den Erwerb von 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von State abgeschlossen hat. State ist eine so genannte “closely held private corporation”. State hat eine Absichtserklärung mit Sudapet Company Ltd. (“Sudapet”), dem staatlichen Erdölunternehmen des Sudan, unterzeichnet, gemäß der State ein Farm-in-Abkommen eingehen wird, um eine Beteiligung von 50% sowie die Rechte an bestimmten Explorations- und Produktionsprojekten von Sudapet im Sudan zu erwerben.

    Das Projektgebiet ist 26.000 km² [!!!] groß. Vom früheren Betreiber wurden erfolgreich drei erste Fundbohrungen und sieben Förderbohrungen durchgeführt. Insgesamt erfolgten auf dem Projektgebiet 2D-Seismik-Messungen von mehr als 6.700 km und 3D-Seismik-Messungen von 432 km². Die seismischen Daten lassen auf einige neue Bohrorte schließen. Die Export-Pipeline nach Port Sudan verläuft durch das Projektgebiet.

     

    Stamper Oil gilt also zu Recht als  “Geheimtipp” bei Investoren, denn die bisher genannten Daten darf man getrost als sensationell einordnen.

    KOLUMBIEN

    STAMPER OIL & GAS CORP. SIGNS OPTION ON PRODUCTION AND EXPLORATION BLOCKS IN COLOMBIA

    Stamper Oil & Gas unterzeichnet eine Option auf Produktions- und Explorations-Blocks in Kolumbien. Die Joropo-Konzession, von der Stamper in der ersten Phase bis zu 75% erwerben kann, liegt im Llanos Basin.

    DAS LLANOS BECKEN

    GeoPark Ltd., ein an der NYSE gehandeltes Unternehmen mit einem Börsenwert von 500 Dollar, hat vorgezeigt, wie erfolgreich man in diesen Breitengranden sein kann. Der Aktienkurs von GeoPark “sprintete” in wenigen Monaten von knapp 2 Dollar auf über 11 Dollar (US).

    Hauptverantwortlich für diese gute Entwicklung ist das Lllanos Becken. Seit 2012 hat man dort 40 Bohrungen durchgeführt. Mittlerweile fördert man aus neun entdeckten Ölfeldern 43.000 Barrel pro Tag. Drei erst kürzlich erfolgte Bohrungen brachten Förderquoten von 2.100, 1.600 bzw. 1.000 Barrel pro Tag mit einem Druck von 34-96 psi.

    KEIN AUFWENDIGS FRACKING WIE IN KANADA – “REINBOHREN” UND DAS ÖL SPRUDELT AN DIE OBERFLÄCHE!

    Die Bohrkosten von ca. 3 Mio. Dollar pro Bohrloch haben eine extrem geringe Payback Zeit von sechs Monaten.

    Lesen Sie hier den gesamten Bericht über GeoPark und das Llanos Becken in Kolumbien!

    Die Joropo-Konzession im Llanos Becken, die Stamper in Begriff ist, zu übernehmen, besteht aus zwei Ölblöcken: einem Entwicklungsblock und einem Explorationsblock. Auf dem Entwicklungsblock wurde bereits Öl gefunden und auch kurzfristig gefördert. Am Explorationsblock wurden bereits 3D-Seismiken durchgeführt und zwei mögliche Bohrziele identifiziert.
    Insgesamt liegt das Gebiet in der Nähe zu den bedeutendsten Ölfeldern in Kolumbien und was fast noch wichtiger ist: auch in der Nähe zu bestehenden Ölpipelines!

    FAZIT:

    Was ich an der Ölexploration so mag, ist, dass man in kurzer Zeit sofort weiß, was Sache ist. Man investiert 3 Mio. in ein Bohrloch und hat dann sofort die Gewissheit, ob man auf das richtige Pferd gesetzt hat oder nicht. Natürlich ist es riskant, aber wenn man rundherum Öl gefunden hat, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf einen großen Fund auf dem eigenen Projekt.

    Der Sudan ist nach 20 Jahren Sanktionen durch den Westen jetzt wieder auf der Öl-Landkarte erschienen. Eine Gelegenheit, die man als Ölinvestor nicht missen sollte. Speziell die Pipelinenähe ist hier der große Trumpf. Die Bohrungen haben ja schon gezeigt, das Öl vorhanden ist, sodass das Explorationsrisiko für weitere Bohrungen eher gering ausfallen wird.

    Bei Kolumbien denkt man im ersten Augenblick nicht an Ölförderung, aber GeoPark hat vorgezeigt, wie erfolgreich man hier sein kann. Speziell hier ist eine Low-Cost-Exploration möglich, deren Aufwand sich sehr schnell amortisiert.

    Zwei total unterschiedliche Ölgebiete in einer Firma – ich mag das! Es ist natürlich nicht unriskant, aber der Return im Erfolgsfall wird gigantisch sein!

    Ihr
    Helmut Pollinger

    PS: Wenn Sie Gefallen an diesen Report gefunden haben, würde es mich freuen, wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden: bullvestorbb.com

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“. Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:
    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    –WERBUNG–



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Gewaltige News! Mit dem hat nun wirklich niemand gerechnet! Der Schlüssel zur Kursexplosion! Aufgrund dieser News MUSS der Kurs dieser Aktie extrem reagieren. Die Daten sind so gewaltig, dass mir beinahe die Worte fehlen, aber Gott sei Dank eben nur beinahe! Lesen Sie weiter und lassen Sie die Zahlen für sich sprechen.