checkAd

     581  0 Kommentare Bitcoin – US-Börsenaufsicht macht Druck

    BitcoinWir haben uns am Donnerstag Gedanken zur Regulierung des Bitcoin gemacht – hier zu lesen. Nun melden in den USA die Behörden SEC und CFTC ihre Ansprüche an. Die US-Börsenaufsicht wollen vom Kongress die direkte Aufsicht über die Regulierung der Kryptowährungen. Laut den Behörden hat der Währungscharakter der Kryptos nur sekundären Charakter. Bitcoin und Co. werden als Anlage- und Investitionsgut gesehen. Außerdem nimmt man ICOs in den Fokus. Mehr dazu in unserer Presseschau auf Bitcoin-Krypto.de

    Die Marktkapitalisierung der letzten Wochen im Überblick:

    Quelle: Coinmarketcap

    Lesen Sie auch

    Quelle: Coinmarketcap




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – US-Börsenaufsicht macht Druck Wir haben uns am Donnerstag Gedanken zur Regulierung des Bitcoin gemacht – hier zu lesen. Nun melden in den USA die Behörden SEC und CFTC ihre Ansprüche an. Die US-Börsenaufsicht wollen vom Kongress die direkte Aufsicht über die Regulierung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer