DAX+0,18 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Infineon Folgt noch eine weitere Abwärtsstrecke?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.02.2018, 14:45  |  194   |   

Liebe Leser,

die Infineon-Aktie markierte im November 2017 ein neues Allzeithoch bei 25,50 Euro, das im Januar noch einmal erreicht werden konnte. Über das Top weiter ansteigen lassen konnten die Käufer den Infineon-Kurs jedoch nicht. Der anschließende Rückfall verlief dynamisch und konnte auch durch die zwischenzeitlich veröffentlichten Zahlen zum 4. Quartal nicht gestoppt werden.

Für kurze Zeit stoppten die gleitenden 20- bzw. 50-Tage-Durchschnitte auf ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Infineon Technologies
Mehr zum Thema
EuroInfineon


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel