checkAd

     565  0 Kommentare Innovationsgeist seit 100 Jahren / Panasonic präsentiert auf Mallorca die Produkthighlights des hundertsten Geschäftsjahres (FOTO) - Seite 2


    Wie von Panasonic gewohnt, sind Farbdarstellung, Ausstattung und
    Bedienung bis ins Letzte ausgereift, gleichzeitig warten beide
    Modelle mit der neuentwickelten HDR10+ Technologie auf. Armando
    Romagnolo ist überzeugt von den neuen Geräten: "Für die neuen OLED
    Modelle gilt genau wie für das gesamte aktuelle TV Line-up: Wir
    treten an, um in Sachen Bildqualität die Referenz für die gesamte
    Branche zu setzen. Das ist jedes Jahr aufs Neue der Anspruch unserer
    Kunden, unserer Partner im Handel und natürlich auch der Anspruch an
    uns selbst."

    10 Jahre LUMIX G

    Ebenso wie im TV Bereich verzeichnet Panasonic auch in der
    Fotosparte eine erfolgreiche Jahresbilanz. "Dank starker Produkte wie
    der neuen LUMIX TZ202 erwarten wir auch im kommenden Geschäftsjahr
    sehr gute Durchverkäufe und die Verteidigung unserer Spitzenposition
    im Kompaktkameramarkt", sagt Michael List. Das neueste Modell der
    Travelzoom-Reihe ruht sich dabei nicht auf dem Erfolg der
    Vorgängermodelle aus, sondern nutzt modernste Fototechnik, um den
    hohen Erwartungen gerecht zu werden: 1-Zoll-Sensor, 4K Foto und
    Videofunktionen sowie ein leistungsstarkes Leica Objektiv mit 24mm
    Ultraweitwinkel, das einer Kleinbildbrennweite von bis zu 360mm
    entspricht.

    Die DSLM-Kameras der LUMIX G Serie haben indes doppelten Grund zum
    Feiern: Der Markt mit kompakten Systemkameras ist auch 2017 nach Wert
    gewachsen, wobei Panasonic die Anteile innerhalb des Segments weiter
    ausbauen konnte. Der zweite Grund: Die LUMIX G Serie feiert ein
    rundes Jubiläum. Zehn Jahre ist es her, dass Panasonic mit der LUMIX
    G1 die Sparte der spiegellosen Systemkameras begründete. "Seitdem ist
    viel passiert", sagt Armando Romagnolo. "Der Markt der DSLM-Kameras
    hat sich in den vergangenen zehn Jahren rasant entwickelt - und wir
    haben maßgeblich dazu beigetragen. Mit den aktuellen Modellen
    erreichen wir nun erneut ein völlig neues Niveau: Die LUMIX G9 ist
    für die Profifotografie ebenso ein Meilenstein wie die GH5S für
    professionelle Filmaufnahmen. Diese Erfolgsgeschichte ist nur
    möglich, weil wir Forschung und Entwicklung unternehmensweit zwischen
    den verschiedenen Produktbereichen verzahnen und
    Verbesserungsvorschläge konsequent in neue Produktgeneration
    integrieren können. Damit sind wir in der Lage, uns immer wieder
    entscheidende Wettbewerbsvorteile zu sichern."

    Fokussierung auf Premiumprodukte in allen Bereichen

    Bei der Unternehmensentwicklung zielt Panasonic in allen
    Geschäftsbereichen darauf, Produkte im Premium-Segment zu entwickeln,
    zu vermarkten und kontinuierlich zu optimieren. "Über die
    Weiterentwicklung unseres Kerngeschäfts, der TV- und Kamerasparte,
    Seite 2 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Innovationsgeist seit 100 Jahren / Panasonic präsentiert auf Mallorca die Produkthighlights des hundertsten Geschäftsjahres (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Als Firmengründer Konosuke Matsushita 1918 in seiner Werkstatt eine verbesserte Glühbirnenfassung konstruierte, konnte er nicht ahnen, dass er damit den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer