checkAd

     329  0 Kommentare
    Anzeige
    Woher kommt der Kursverlust bei GRAMMER?

    Die GRAMMER-Aktie eröffnete heute Morgen den Handelstag mit 50,90 Euro. Der letzte Schlusskurs lag in Höhe von 51,15 Euro. Das ergibt immerhin eine Veränderung um -0,29 Prozent. Die Monatsbasis-Analyse der SDAX -Aktie zeigt eine Veränderung von -4,12 Prozent. Der aktuelle Stand liegt bei 51,00 Euro. Auf das Jahr gesehen hat sich GRAMMER also um -11,15 Prozent verändert! Die Autozulieferer-Aktie liegt aktuell bei einer Marktkapitalisierung von 588.540.000 Euro.

    Wer in den letzten 52 Wochen verkaufen wollte, hätte das am besten am 26.04.2017 getan. Hier lag der Höchstkurs bei 61,95 Euro. Den Tiefpunkt musste die Aktie am 16.08.2017 wegstecken. Der Kurs lag bei 40,48 Euro. Auch beachtenswert: Der gleitende Durchschnitt der letzten 200 Tage liegt mit einem Abstand zum heutigen Kurs (51,00 Euro) von 2,58 Prozent bei 49,68 Euro.

    Eines der großen Fundamentaldaten, der Gewinn je Aktie, liegt im Moment bei 4,01 Euro. Für Dividendenfans unter uns: Wegen des aktuellen Kurses von 51,00 Euro liegt die Dividendenrendite bei 2,55 Prozent. Die Aktie der GRAMMER ist insgesamt im technischen Aufwärtstrend. Dieser ist aktuell jedoch zu schwach, so dass wir empfehlen, die Aktie zu HALTEN.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Kaufsignal-KI.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Woher kommt der Kursverlust bei GRAMMER? Die GRAMMER-Aktie eröffnete heute Morgen den Handelstag mit 50,90 Euro. Der letzte Schlusskurs lag in Höhe von 51,15 Euro. Das ergibt immerhin eine Veränderung um -0,29 Prozent. Die Monatsbasis-Analyse der SDAX -Aktie zeigt eine Veränderung von …

    Disclaimer