checkAd

    Unilever Aktie  1229  0 Kommentare
    Anzeige
    Flucht vor dem Brexit!

    Seit fast einem Jahrhundert operiert Unilever aus zwei Standorten heraus. Mit dem bevorstehenden Brexit könnte sich das aber bald ändern. So berichtet zumindest die Financial Times, dass Unilever sich für Rotterdam als zukünftigen Standort für seine Unternehmenszentrale entschieden hätte. Damit entscheidet das Unternehmen sich gleichzeitig auch gegen London, was aber die wenigsten überraschen dürfte.

    Mit dem Umzug einher geht auch eine Zusammenlegung der derzeit noch zwei Mutterkonzerne, was Kosten einsparen und Strukturen vereinfachen soll. Mitarbeiter müssen sich dabei kaum um ihre Stellen fürchten. Die Zentralen in Rotterdam und London machen nur einen verschwindend geringen Anteil des Personals aus, sodass die weltweit 169.000 Angestellten auch weiterhin in Lohn und Brot stehen dürften. Bekannt ist Unilever hierzulande vor allem für Marken wie Knorr, Rexona und Magnum.

    Das Öl- und Goldjahr beginnt jetzt! Ihre Gewinnchance!

    Öl und Gold sind enorm stark ins neue Jahr gestartet! In unserem Sonderreport verraten wir, was die beiden Rohstoffe so stark macht und wieso Sie in 2018 auf jeden Fall investieren sollten. Wir sprechen den Gewinn-Alarm aus!

    Klicken Sie jetzt HIER, um den Sonderreport gratis anzufordern!

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Unilever Aktie Flucht vor dem Brexit! Seit fast einem Jahrhundert operiert Unilever aus zwei Standorten heraus. Mit dem bevorstehenden Brexit könnte sich das aber bald ändern. So berichtet zumindest die Financial Times, dass Unilever sich für Rotterdam als zukünftigen Standort für …