checkAd

    Aphria  658  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Lücke zu den ganz großen Namen wird mehr und mehr geschlossen!

    Lieber Leser,

    nach der zuletzt schwachen Phase des Cannabis Unternehmens ist es der Aktie vorerst gelungen, den Abwärtstrend zu stoppen. Aphria kann zunehmend seinen Abstand auf die großen Namen reduzieren. Ob das in Zukunft so weitergehen kann, bleibt allerdings vorerst offen.

    Seit dem Start in das Jahr 2018 haben die Cannabis-Aktien stark an Wert verloren. Es ging deutlich bergab und schien kein Ende zu nehmen. Schon in dieser Zeit war es die Aphria-Aktie, die den Absturz am besten abfangen konnte. Sie verlor zwar auch an Wert, jedoch nicht so kräftig, wie es andere Unternehmen traf.

    Jetzt hat sie zum Start in den heutigen Handelstag sogar zugelegt. Und das nicht zu wenig. Aktuell steht sie bei 8,49 €, was einen Anstieg um 50 Cent im Vergleich zum gestrigen Handelstag bedeutet. Aphria scheint sich zunehmend zu erholen. Natürlich ist dieses Bild auch bei anderen Cannabis Unternehmen, wie zum Beispiel bei Canopy Growth, zu beobachten, doch Aphria scheint die Lücke zwischen den Big Names verkleinern zu können. Auch durch ihre Internationalisierung kann sie ihre Stellung zunehmend verbessern.

    Fazit: Die Aktie von Aphria konnte zum Start in den Handelstag beachtlich zulegen. Die Lücke zu den großen Namen wird mehr und mehr geschlossen. Die Hoffnung, dass es weiter nach oben geht, scheint groß zu sein. Die Chancen stehen gut.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Björn Pahlke.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aphria Die Lücke zu den ganz großen Namen wird mehr und mehr geschlossen! Lieber Leser, nach der zuletzt schwachen Phase des Cannabis Unternehmens ist es der Aktie vorerst gelungen, den Abwärtstrend zu stoppen. Aphria kann zunehmend seinen Abstand auf die großen Namen reduzieren. Ob das in Zukunft so weitergehen kann, …