checkAd

    Deutsche Börse  622  0 Kommentare
    Anzeige
    Das sieht gut aus!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche berichtete Dr. Bernd Heim, dass es bei der Aktie der Deutschen Börse derzeit recht vielversprechend aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung:

    • Der Stand! Weil die Finanzmärkte ihre Volatilität zurückzuhaben scheinen, performt auch die Aktie der Deutschen Börse AG wieder stark. Zudem ist sie bereits seit November 2017 in einem stabilen Aufwärtstrend.
    • Die Entwicklung! Diese Woche ging es kurzzeitig auf ein neues Hoch bei 111,10 Euro nach oben und schon seit dem 22. Februar bewegt sich die Aktie um die obere Kante des Aufwärtskanals bei 109,30 Euro.
    • Der Ausblick! Weil die laufende Aufwärtsbewegung vollkommen intakt ist, liegen die nächsten charttechnischen Ziele bei 114,00 Euro und 117,47 Euro. Dabei scheinen die Anleger zwar bereit, höhere Kurse für die Aktie der Deutschen Börse zu bezahlen, doch es ist außerdem eine gewisse Verkaufsbereitschaft zu spüren. In jedem Fall sollten die 108,05 Euro nicht dauerhaft unterschritten werden, da es sonst bis auf 104,95 Euro oder gar bis auf 100,90 Euro nach unten gehen könnte.

    Wie wird es mit dem Unternehmen und seiner Aktie weitergehen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Börse Das sieht gut aus! Liebe Leser, in der letzten Woche berichtete Dr. Bernd Heim, dass es bei der Aktie der Deutschen Börse derzeit recht vielversprechend aussieht. Seine Analyse in der Zusammenfassung: Der Stand! Weil die Finanzmärkte ihre Volatilität zurückzuhaben …

    Disclaimer