DAX-0,21 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,12 %

Micron Technology Aktie DRAM ist gefragt wie nie!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
12.03.2018, 21:41  |  1233   |   

Liebe Leser,

im Jahr 2017 konnte sich Micron Technology wohl kaum über eine fehlende Nachfrage beschweren. Vor allem DRAM war im letzten Jahr heiß begehrt und es gab immer wieder Meldungen, wonach es sogar zu Engpässen in der Produktion gekommen sei. Wie sehr Micron davon profitieren konnte, zeigt sich in den Geschäftszahlen. Der Umsatz konnte um satte 63,9 Prozent steigen und erreicht damit 20,3 Milliarden US-Dollar.

Auch die Prognose für das laufende Jahr klingt positiv und verspricht weiteres Wachstum. Gleichzeitig rüstet sich Micron aber auch für die Zukunft und investiert viel in neue Geschäftsbereiche wie die Herstellung von NAND-Speicherchips. Damit ist das Unternehmen sicherlich auf einem guten Kurs, der auch den meisten Anlegern gefallen dürfte.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Micron Technology - Boden gefunden?


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
06.12.18