checkAd

     186  0 Kommentare UBS belässt LafargeHolcim auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für LafargeHolcim von 57,00 auf 55,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die neue Strategie des Baustoffkonzerns für 2022 bedeute die Rückkehr zu einem besseren Gleichgewicht zwischen Investitionen und Ausschüttungen an die Aktionäre und erscheine sinnvoll, schrieb Analyst Gregor Kuglitsch in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Wachstumsziele für die Gewinne seien nicht so aggressiv wie die früheren Ziele, die das Unternehmen dann in der Regel aber nicht erreicht habe. Allerdings habe die Aktie angesichts des Bewertungsaufschlags zu den Konkurrenten CRH und HeidelbergCement nur begrenzt Luft nach oben./gl/das

    Datum der Analyse: 13.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Gregor Kuglitsch
    Analysiertes Unternehmen: LafargeHolcim
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 55,50
    Kursziel alt: 57,00
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt LafargeHolcim auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für LafargeHolcim von 57,00 auf 55,50 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die neue Strategie des Baustoffkonzerns für 2022 bedeute die Rückkehr zu einem besseren Gleichgewicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer