DAX+0,05 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-2,24 %

Amazon Die nächste Rekordwelle – 14 % möglich!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.03.2018, 19:35  |  581   |   

Amazon konnte zuletzt die Chartanalysten erneut begeistern. Nun ist das Unternehmen direkt auf dem Weg zu neuen Rekorden. Sollte die Aufwärtsfahrt so weitergehen, dann würde die Aktie schnell 1.500 Euro und mehr erreichen können. Alles spricht dafür. Denn: Die Aktie ist in einem fulminanten charttechnischen Aufwärtstrend. Die Kurse klettern entlang einer ausgeprägten charttechnischen Aufwärtstrendgeraden, meinen die Analysten. Dabei ist kaum eine Pause eingetreten.

Damit könnte die Aktie schon in den kommenden Wochen die 1.300er-Grenze, 1.400 und dann auch 1.500 passieren. Unterstützungen sind nach unten perfekt sichtbar. Die Aktie hat bei 1.200 eine Haltezone ausgebildet. In Höhe von 1.100 finden sich nächste Haltepunkte und vor allem 1.000 sollten einen massiven Schutz bieten. Dies sind 5/5 Punkte.

Auch die technischen Analysten sind begeistert. Die Aktie hat in allen Zeitzonen die jeweiligen gleitenden Durchschnittskurse hinter sich gelassen. Dabei ist die 200-Tage-Linie bei 950,41 Euro weit entfernt. Diese Markierung deutet an, ob ein Kurs in den Auf- oder Abwärtstrend übergeht. Hier sind mehr als 25 % Vorsprung eine entscheidende und bedeutende Information. 5/5 Punkte.

Wirtschaftlich gesund

Auch wirtschaftlich ist das Unternehmen höchst gesund. Zwar gab es zuletzt keine neuen bedeutenden Nachrichten mehr. Dennoch: Die Bankanalysten sind zu 100 % von der Aktie überzeugt. Niemand hält oder verkauft den Titel. Damit sind auch hier 5/5 Punkte erzielt.

Im Gesamtbild ist die Aktie geradezu perfekt mit einem Kaufsignal ausgestattet. Neue Rekorde sind in Sicht.

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Diskussion: AMAZON - geht es wieder aufwärts?
Wertpapier
Amazon.com


Disclaimer